Morgen Kizashi Freunde
Weiß einer wie man das Radio ausbaut ?
Weil der Wagen ja leider kein AUX hat rüste ich jetzt Aux nach über das Antennen Signal , weiß aber noch nicht wie ich das Radio rausbekomme ...
Gruß
Morgen Kizashi Freunde
Weiß einer wie man das Radio ausbaut ?
Weil der Wagen ja leider kein AUX hat rüste ich jetzt Aux nach über das Antennen Signal , weiß aber noch nicht wie ich das Radio rausbekomme ...
Gruß
Moinsen,
also mit Radio kann ich dir leider nicht helfen, aber mal ne Frage: bringt der Sportluftfilter was und wenn ja wo hast den her(und Preis).
Dank dir
Klimabedienteil raus ziehen, dann unter dem Radio hinten links und rechts die Schrauben entfernen, Radio raus ziehen.
du musst unten vom fach am der klimabedienheitheit ziehen dann kommse dir entgegen, dann ist das radio mit 2 kreuzschrauben fest, weit hinten.....
ich glaube aber das originalradio hatte nen anderen antennenstecker deshalb wird dein plan nicht funktionieren...
Hallo
Das teil rausziehen zwischen der klappe wenn sie offen ist da in den Schlitz reingreifen ?
Hab da schon dran gezogen , aber das ist echt fest nicht das man da was abreißt ?
Muss man festeziehen ?
gruß
Ja, bei offener Klappe in den entstandenen Schlitz von unten das Klimateil anpacken. Dann mit einem kräftigen Ruck ziehen.