Remus Racing Rohr anstelle des Vorschalldämpfers

  • Hallo erstmal!
    Ich heiße Sebastian und komme aus dem schönen Österreich.


    Bin seit heute neu im Forum,verfolge es aber scho seit 2-3 Monaten!
    Hab seit April meinen SSS Nz als Vorführer gekauft und das "Racing Rohr" von Remus verbaut....
    Schöner rotziger Sound,schießt auch leise wenn der Motor kalt is bei 2000-3000 rpm! :thumbsup:



    https://vimeo.com/49704446



    Lg Basti

  • Herzlich Willkommen :)


    ich glaube das interessiert einige hier mit dem Racing Rohr :P



    Viel Spaß hier & mit dem Auto!



    Daniel

  • Hallo Basti,


    erstmal willkommen im Forum!


    Hatte das Racing Rohr am NZ Sport noch nie gehört. Der Klang hört sich doch recht laut an... hab ich so nicht erwartet.
    Kann man damit noch einigermaßen unauffällig durch die Gegen fahren oder scheppert das permanent so?


    Kannst du noch andere Videos hochladen? Vorbeifahrt oder im Innenraum? Wäre super!


    Grüße, Alex

  • Dieses Option habe ich auch schon näher in betracht gezogen, bevor es eventuell zu Tino geht :rolleyes:


    Aber sorry der Klang 8| :wacko: .... klingt als ob das ganze Auto sich in geraumer Zeit zerlegt... "Meine Meinung"


    Kann natürlich auch an der Aufnahme liegen, aber die Option fällt bei mir defenitiv aus...

  • Danke für die Videos!
    Ist auch nicht mein Geschmack. Klingt in natura vielleicht besser, aber so wie es jetzt rüberkommt gefällt es mir nicht.


    Aber Hauptsache du findest es gut!

  • Jo hört sich in den Videos nicht so gut an ! in echt find ich es besser!
    ich hoff mit nem anderen ESD isses besser!
    Das muss aber noch warten,vorher kommen noch Winterreifen samt Alufelgen rauf!
    Ich glaub der originale ESD versaut den ton ein bisschen!
    Mein Paps meint es is ein Loch im Auspuff^^


    danke trotzdem für eure Kritik! :)
    Lg

  • Herzlich willkommen hier im Board....


    Zu deinem Video möchte ich sagen, dass jeder seinen eigen Geschmack hat, den ich absolut respektiere. Jedoch bin ich auch so ehrlich und gestehe, das es meinen absolut nicht trifft. ;-)


    Viel Spaß hier im Board.


    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • gab es probleme beim montieren? oder hass du es in der werkstatt machen lassen?
    meine ist unterwegs und ein freund sagte man müsste anscheinend den original beim kat schneiden…?


    mfg
    Schu6ter

  • Hi.
    Also wem es gefällt...
    Ich finde, das es sich anhört, wie wenn ein Auspuffbauer was gutes machen wollte und es reichlich ins Höschen gegangen ist.
    Ich finde das Klangbild zu Blechernd und es fehlt die Basslastigkeit. Auch ein kleiner Motor kann sich bitterböse anhören. Der klingt aber eher nach Schnupfen mit Stimmbruch. Oder wie Kliensi :D
    Wenn du nen anderen ESD hast, kann sich das Bild komplett ins Positive ändern.


    Aber trotzdem, Viel Spass hier und alles Gute!!
    Carsten

    Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Jede Nacht eine neue Versuchung...

  • Ich musste bei dem Video nur kurz aber doch sehr stark grinsen^^


    Ne im Ernst, ich sage das jetzt auch nicht durch die Blume und drücke das aus, was die Vorposter wohl meinen....das hört sich total beschissen an.


    So hören sich die A-Corsas an, die aufgrund fehlendem Geld einfach "ins Blaue" die AGA leergeräumt haben.


    Nichts für ungut, aber ich sehe das so.

  • Das ist wirklich Geschmackssache


    Wie manu schon sagte "A Corsa" hört sich gleich an , hoffe das der ESD dir da was verbessert 8)

    wer zuletzt lacht, denkt zu langsam......

  • Wenn mein Mini noch seinen Motor im Motorraum hätte und nicht auf der Werkbank liegen würde, dann könnte ich dir mal zeigen, was man aus dem 1275 ccm-Motor an gebrabbel raus holen kann. Da fehlt der Mitteltopf und der Endtopf ist einfach Made in GB. Oder, wenn der Kat nicht im Weg wär, könnte man die Ventile durch den Auspuff putzen...

    Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Jede Nacht eine neue Versuchung...