Also ich habe das Fahrwerk über meinen Händler bestellt und den gleichen Preis fürs Fahrwerk bezahlt, als wenn ich im Internet es selbst besorgt hätte. Aber nichtsdestotrotz will die Werkstatt ja etwas verdienen. Und wenn sie dich ablehnen, weil du das Teil selbst mitgebracht hast, verdienen sie nichts.
KW Gewindefahrwerk Variante 1 Basic
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hab mir jetzt mal das Bilstein B14, von Ebay zugelegt! Mal schauen was dann so Sache ist, wenn es eingebaut ist!
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Gute Wahl, ich find es klasse
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Naja wenn schon, dann gleich 4cm..
Spüren wirst du da keinen Unterschied, außer dass es bei beiden recht hart sein wird
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Guten Morgen,
vielleicht hilft dir das Gewindefahrwerk weiter http://www.autowelt-baumann.de…php/cat/c6125_Suzuki.html
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Zitat
Guten Morgen,
vielleicht hilft dir das Gewindefahrwerk weiter http://www.autowelt-baumann.de…php/cat/c6125_Suzuki.html
Naja da steht dabei, dass es für den MZ ist, wir sind ja hier beim NZ..
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Und auch nicht für den Sport!
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Kurze Frage an euch..
Ich intressiere mich im moment noch nicht fürs gewindefahrwerk, das würde evtl später nachgerüstet werden.
Zu meiner Frage ich schaute mir auf Concept-S.nl diese angeschaut.. nun..1. Eher 3 oder 4cm runterholen?
2. Spürt man die 100 Euro Preisunterschied zum H&R Satz?
Mercii
und 4 cm runterholen wird Dir nix bringen , weil die Federn in Deutschland keine Zulassung haben , also bekommst Du sie auch nicht eingetragen .
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und 4 cm runterholen wird Dir nix bringen , weil die Federn in Deutschland keine Zulassung haben , also bekommst Du sie auch nicht eingetragen .
haben genauso ein Gutachten wie die H&R