Plastiknippel neben Belüftungsdüsen an WS-Scheibe eingedrückt

  • Hallo Fachmänner und Frauen
    Mir ist was ganz blödes passiert. Als ich Vorgestern die Belüftung an der Windschutzscheibe angemacht habe um die Scheibe von innen frei zu bekommen, bemerkte ich das sie im Fahrerbereich langsamer frei wurde als im Beifahrerbereich. Da mich das nervte und ich dadurch erst mal nichts sehen konnte,da ja noch beschlagen, habe ich mal so vorne getastet und dabei so eine Art Plastiknippel entdeckt.Dieser befindet sich links neben dem Luftschlitz an der Windschutzscheibe. Naja,und was soll ich sagen...ich habe da mal so rum gedrückt...und schwupps...war der drinnen...Oh je....und nu bekomme ich den nicht mehr raus. Habt ihr eine Ahnung wofür der ist und wie ich den wieder raus bekomme...? Ist das überhaupt nötig..? Sorry...bin halt ein Weibchen und immer neugierig.....
    :wacko:

  • @Ed_Hardi....hmm...Der Plastiknippel, den ich rein gedrückt habe,ist oben abgerundet....keine Ahnung was der für eine Funktion hat...bis jetzt ist nichts passiert..


    @Patrick....Mein Swift hat keine automatische Einschaltfunktion der Scheinwerfer...aber vielleicht ist das die Vorrichtung für den späteren Einbau.....? kann doch sein....vielleicht haben wir es jetzt raus bekommen...?

  • Du kannst auch mal die Ablage oben aufmachen und mit einem Ruck zu dir ziehen, dann geht das ganze Teil ab (ist nur gesteckt).
    Vll kommst du dann da irgendwie dazu, falls du dir das zutraust :)