EssIksVir's SUZUKI SWIFT SPORT '12 + '15 (NZ)

  • Holy Crap!!!!!!!!! Der arme neue Swift... Wie kann man nur *Augenroll* Gott sei dank weißt du wo ihr Auto schläft... Wenn das jmd meinem an tut, die Hölle wird dagegen Erholungsurlaub...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥

  • Bist du vorher anders gestanden oder wie kann sie dir da an die Front fahren, wenn du mit der zum Tor stehst?

  • Daniel... wenn du wüsstest, wie die Frau Auto fährst, dann wäre dir klar, wieso die alles Unmögliche möglich macht... und schlussfolgernd wüsstest du dann auch, wieso ihr dieser riesengroße Hof zum Ausparken definitiv nicht reicht. :D


    Ich designe jetzt erst mal einen "JDM -Pflaster" -Aufkleber, den ich morgen an die Front klebe... ^^


    Morgen geht es dann zum Autohaus um alles weitere abzuklären... ;(



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • wie darf ich mir denn den Vorfall vorstellen?
    Hat sie bei dir an der Haustür geklingelt und gesagt...schau mal da!! oder wie?

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • das kann doch wohl nicht wahr sein ;( ;( ;(


    wenn man sowas hört blutet einem das Herz ;( ;( ;(


    Herzliches Beileid für den verlust
    ich würde die Alte bis auf das letzte Hemd verklagen :cursing: :cursing:


    am besten du "leihst" dir aus der nächsten Kaserne einen Panzer und machst "ausversehen" die Franzackenkarre Platt :thumbsup:

    Suzuki Fahrzeughistory
    1996er Baleno -> 2004er Liana -> 2009er SX4 City -> 2016 Mitsubishi ASX All Star+

  • Foto vom Schaden?


    Alles gute beim Weiteren Verlauf ;) wird schon wieder

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • @ Paddy_Style


    Diejenige ist gestern um 16 Uhr rückwärts in mein Auto gefahren... und danach erst mal weggefahren, weil sie noch "wichtigeres" zu erledigen hatte. Als sie dann zurückkam, hat sie ihren Vater (man bemerke die Frau ist Mitte 40) angerufen, der dann vorbeikam um Fotos zu machen. Keiner von beiden hat dann geklingelt um mich zu informieren... aber Fotos haben sie im Hof gemacht. ... Am Abend (gegen 19 Uhr) hat sie dann meinen Dad angerufen und gemeint, dass sie heute Mittag gegen mein Auto gefahren ist, aber nichts passiert wäre, da ja eine "Plane" über dem Auto war... --> klar, so eine Plane schützt ja auch gegen Auffahrschäden aller Art ^^



    Sooo und btw. "nichts passiert" sieht übrigens anders aus - ich komme gerade vom SUZUKI Autohaus das auch die komplette Unfall- und Rechtsabwicklung übernimmt:

    • Stoßstange muss komplett erneuert und lackiert werden
    • Kotflügel muss ggf. komplett erneuert aber auf alle Fälle neu lackiert werden
    • Ggf. ist der Scheinwerfer an einer Halterung (hinter der Stoßstange) gebrochen und muss erneuert werden (kann man ohne Demontage der Stoßstange noch nicht einsehen)
    • Scheinwerferwaschanlage ist komplett hinüber
    • Ggf. Stoßstangenträger und Radkastenteile...


    Aktuell habe ich mal wieder den neuen SUZUKI Grand Vitara X30 als kostenlosen Leihwagen :D ...bisschen groß und ruppelig als Diesel, aber "läuft".


    @ caine


    Stelle ich nach der Abwicklung online...



    PS: "Der Kleine Weiße mit dem sportlichen Herz" sollte bis spätestens Samstag wieder in meinen Händen sein... morgen kommt der Gutachter... und die Teile, die auf den 1. Blick "hinüber" sind, sind schon bestellt. Das Autohaus ist eben erste Sahne und nicht nur schnell, sondern in allem was sie tun durch und durch kompetent!


    PS 2: Der Kleine bekommt nun auch einen Heckscheibenaufkleber in Anthrazit und Rot... "ich soll mich mal überraschen lassen" :D



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hoffentlich zahlt die auch die Wertminderung durch den Unfall ansonsten bleibst du darauf sitzen bei dem Leasingvertrag und darfst nachzahlen


    trotzdem ist das aber eine Unfallflucht wenn sie Wegfährt ohne bescheid zu sagen oder einen Zettel zu hinterlassen
    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__142.html


    und da der Schaden nicht gerade gering ist würde ich sie trotzdem Anzeigen

    Suzuki Fahrzeughistory
    1996er Baleno -> 2004er Liana -> 2009er SX4 City -> 2016 Mitsubishi ASX All Star+

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sx4-chemnitz ()

  • Diejenige ist gestern um 16 Uhr rückwärts in mein Auto gefahren... und danach erst mal weggefahren, weil sie noch "wichtigeres" zu erledigen hatte. Als sie dann zurückkam, hat sie ihren Vater (man bemerke die Frau ist Mitte 40) angerufen, der dann vorbeikam um Fotos zu machen. Keiner von beiden hat dann geklingelt um mich zu informieren... aber Fotos haben sie im Hof gemacht. ... Am Abend (gegen 19 Uhr) hat sie dann meinen Dad angerufen und gemeint, dass sie heute Mittag gegen mein Auto gefahren ist, aber nichts passiert wäre, da ja eine "Plane" über dem Auto war... --> klar, so eine Plane schützt ja auch gegen Auffahrschäden aller Art ^^


    Also spätestens bei dem: "Ist nichts passiert, war ja ne Plane drüber" wäre ich ausgerastet... So eine dumme Person. Wenn man Scheiße baut, muss man auch dazu stehen. Persönlich hat sie sich sicherlich noch nichtmal bei dir entschuldigt, oder? Das Gutachten nimmt ihr Bestimmt die Farbe aus dem Gesicht :D Da werden die Beiträge knallhart erhöht.

  • und da der Schaden nicht gerade gering ist würde ich sie trotzdem Anzeigen


    Also anzeigen..ich weiß nicht..ist schließlich ja der Nachbar bzw die Nachbarin...(kommt natürlich auf das verhältniss an).

    Also spätestens bei dem: "Ist nichts passiert, war ja ne Plane drüber" wäre ich ausgerastet


    Dass mit der Plane ist geil..wusste nicht, dass die sooo Stabil ist. werde sie mir dann wohl auch besorgen xD :D.
    Aber bei dem Satz wäre ich ebenfalls an die Decke gegeangen :cursing:
    @EssIksVir-->Deine Reaktion?
    Zahlt das überhaupt die versicherung....bei so einem großen Hof ist ein Unfall doch unmöglich, sollte mann glauben.
    bzw. was ich damit meine---> Wie läuft dass mit Geleasten Fahrzeugen, die sind Doch Vollkasko versichert oder?

    rotzdem ist das aber eine Unfallflucht wenn sie Wegfährt ohne bescheid zu sagen oder einen Zettel zu hinterlassen


    Voll und ganz zustimm, :thumbup:
    Was höre ich da?? Die holt ihren Dad ?? geht´s noch ??


    Naja hoffe für dich dass sich alles klärt-->und schicke dem Suzi von mir....Gute Besserung!.. XD



    Schönen Abend euch noch
    Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • @ Bernd


    Ich lasse das vorerst mit der Anzeige wegen Fahrerflucht als Trumpfkarte, falls sie "blöd kommt"... Denn: Ihr Hobby sind Prozesse führen wegen "5,- EUR und Co.". Sie ist im Mieterverein und führt (da sie alle Prozesskosten + Rechtsanwälte "umsonst" bekommt) gegen alles und jeden Prozesse, weil ihr nichts passt und sie auch richtig langeweile als Arbeitslose hat. Sogar gegen den Hausbesitzer hat sie schon mehrere Male gerichtlich geklagt. ...die soll nur bei mir auf die Tour kommen, dann fliegen aber die Fetzen! Denn dann klingeln bei ihr mal die Jungs in Blau-Grau!



    @ EneRoda


    Entschuldigt? :D ...das Wort kennt die nicht - NEVER! Die hat meinen Dad gestern so derbe angebrüllt, dass das vom 3. Stock bis in den Keller zu hören war... zudem ist die wie eine Verrückte wildtobend durch ihre wohnung gesprungen, als er ihr gesagt hat, dass das "Fahrerflucht" war, was sie da fabriziert hat... die wäre noch auf ihn losgegangen, wenn er nicht so ruhig geblieben wäre.


    Die kommt jetzt wenigstens in der Versicherung hoch... und so wie ihr Auto aussieht, war das nicht das 1. Mal, dass sie einen Unfall gebaut hat! ...und wer weiß, wie oft sie dann schon abgehauen ist! Anhand der Beulen, Dellen und Kratzer an dem Heck, mussten schon mindestens 5 Autos an ihre "Fahrkünste" glauben...



    @ Paddy_Style


    Wie schon erwähnt: Die Frau kann hier im Haus keiner leiden - alle sind gegen sie... der Hausbesitzer möchte wegen ihr da Haus verkaufen, weil er es leid hat nur vor Gericht wegen ihr erscheinen zu müssen - als hätte er nichts besseres zu tun... er bekommt sie leider rechtlich nicht rausgeworfen - hat schon alles vergebens versucht.


    Meine Reaktion? Mein Dad musste gestern zu ihr hoch... ich war so geladen, dass ich wohl Blut vergossen hätte... ich habe mich in dem Moment, als ich unten bei Dunkelheit im Hof stand schon selbst vergessen... die Nachbarn im Umkreis von 100 Metern müssen gedacht haben, dass da einer abgeschlachtet wird, so habe ich geflucht und gebrüllt vor Wut!


    Klar! Das Leasingfahrzeug ist Vollkaskoversichert... alle Kosten (Reparatur, Ersatzteile, Leihwagen usw.) übernimmt ihre Versicherung. Das Autohaus nimmt lediglich die Abwicklung in die Hand - dafür werben sie auch. Eine Wertminderung kommt zum Glück nicht zu tragen, da ich genau für diese Fall eine Zusatzversicherung über SUZUKI (im Rahmen des Leasings) abgeschlossen habe (waren ca. 5,- EUR Aufpreis monatlich)... Aber die "Zusatzkosten" waren allein jetzt schon nach 2 Wochen bestens investiert!!! ^^



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • OMG Danke für die ausführlichen Infos von dir.


    Wiso ist sie ausgerastet sie hat doch ned Unfall "fabriziert"?
    So ein Biest ist dass? X( ...
    Na dann sind wir mal froh dass dich dein Dad nicht an sie rangelassen hat :D


    Klar werden die Kosten übernommen, den Ärger hast trotzdem (leider) DU..ich würde mir ein Leihwagen in der Zeit nehmen, den sie dann ebenfalls zahlen kann.


    Ganz ehrlich wenn dass so ein BIEST ist hätte ich sie angezeigt...dass kannst ja wohl nicht sein..echt zum Kotzen..


    Ps. Hast deinem Suzi die gute besserung ausgerichtet xD??



    Grüße aus dem Süden,
    Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________


  • Deswegen muss ihre Versicherung trotzdem auch für eine Wertminderung aufkommen ;)


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  • @ Paddy_Style


    Warum sie ausgerastet ist? Weil das eine absolut hysterische Frau ist und so etwas (d.h. Fehler die sie begeht) schon gar nicht einsieht... die Story um diese Frau ist zu lang, um alle Details zu erzählen... :D bei der ist auf jeden Fall nichts mehr normal... vor allem im Oberstübchen! ...ich sag da nur mal eines: Alleinerziehend und seit 6 Monaten nicht mehr arbeiten gegangen, da sie angeblich mit ihrem Kind "überfordert" ist -> ABER 2 Putzfrauen und 1 Kindermädchen... und die sind täglich da um den Müll zu den Mülltonnen zu tragen und das Kind zum Kindergarten zu fahren und wieder abzuholen und sonstige Drecksarbeiten zu erledigen!!! usw. ...


    Absolut richtig! Den Ärger habe ich... das ist auch das, was mich am meisten aufregt. Jetzt habe ich wegen DIESER Frau auch noch eine Rennerei und Stress... bei einem anderen Menschen wäre es mir egal... aber nicht bei der!


    Leihwagen habe ich heute bekommen -> SUZUKI GRAND VITARA X30 ...und der ist natürlich kostenlos, da sie (bzw. ihre Versicherung) die Kosten trägt.



    Die "Gute Besserung" kann ich leider nicht persönlich ausrichten, da der kleine schon seit heute Mittag beim SUZI-Händler steht und auf seine neue Nase wartet ;( *schnief*



    @ Rauschkugl


    Na da lasse ich mich mal überraschen! :D



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • und seit 6 Monaten nicht mehr arbeiten gegangen


    Und sowas muss die allgemeinheit verhalten :Kopfschüttel:

    Die "Gute Besserung" kann ich leider nicht persönlich ausrichten, da der kleine schon seit heute Mittag beim SUZI-Händler steht und auf seine neue Nase wartet ;( *schnief*


    Wie lange darfst du denn auf deinen warten-->sollte doch eig. relativ schnell gehen?

    SUZUKI GRAND VITARA X30


    Und wer zahlt den Sprit??--->der schluckt doch um einiges mehr wie der Swift.


    Naja ich gehe pennen gut8 euch.



    Mfg.Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • aber grenzt das Ganze hier so langsam nicht an Rufmord? ;)


    Es wurden doch keine Namen genannt oder?

    Zitat Wiki :
    "Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind."


    Wurde dass gemacht ?


    Dass ganze ist vllt. lästern mehr aber auch nicht!



    Mfg.Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paddy_Style ()

  • Sharx weiß das sicherlich besser, aber grenzt das Ganze hier so langsam nicht an Rufmord? ;)


    Noch nicht, aber wenn es mal soweit seien sollte, mach ich die Augen zu ;)


    Mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht würde ich aber nicht so lange warten, bzw. es als Ass im Ärmel zurückzuhalten. Sollte man später die Anzeige stellen, wird man dir zwangsläufig die Frage: "Warum erst jetzt???"

  • @ Paddy_Style


    Er sollte Freitag oder Samstag fertig sein... soweit die Aussage vom Autohaus.


    Sprit muss ich berappen... das wird nicht anders machbar sein... denn würde ich mit meinem eigenen Auto fahren, würde ich auch Sprit verbrauchen - leider! :( ...klar! Der Grand Vitara schluckt das doppelte als der SWIFT SPORT. Gestern für 20,- EUR getankt und die Digitaluhr sagt mir, dass ich damit gerade mal lachhafte 140km komme :wacko: *kotzbrech* ...mit dem SWIFT SPORT wären bei meinem Fahrstil knapp 300km drin.



    @ DragX


    Nö... da keine namentliche Nennung. Zudem hat sie kein Gewerbe, was man schädigen könnte.


    Und das was ich hier gesagt habe, entspricht lediglich einem: Der Wahrheit. :D



    @ Sharx


    Da hat du schon Recht... ich warte jedoch (auch auf Rat des Autohauses) bis zum Wochenende, wenn ich mein Auto entgegennehme... dann weiß ich auch, ob alles von Seiten der Versicherung usw. geklappt hat. Denn ich habe schon mit dem Versicherungstypen von ihr gequatscht und der meinte, dass alles in Ordnung geht. Also will ich es auch nicht unnötig übertreiben, auch wenn ich definitiv im Recht bin.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Sooo... der kleine Weiße ist wieder zu Hause! :) *happy* ...es waren über 2.000 EUR Schaden (exkl. Kosten für Leihwagen usw.)... der Scheinwerfer war zum Glück heil, sonst wären es ca. 3.000 EUR gewesen.


    ...auf der Heckscheibe haben wir vorhin bei Abholung den Schriftzug vom Autohaus in Anthrazit + Rot foliert. Passt farblich wie 'ne 1 zum Hintern des Kleinen :D


    Jetzt hoffe ich, dass das der 1. und auch letzte Schaden war, den andere dem kleinen SWIFT angetan haben! ...beim nächsten Mal fliegen sonst die Fetzen :cursing:



    Beste Grüße und Danke an alle, für die aufbauenden Worte in der letzten Woche! :)
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]