Heckspoiler beim Swift!? Was haltet Ihr davon...

  • Werdet mal bloß nich gleich Kleinlich... ihr hättet auch einfach Euren Beitrag zum Spoiler geben können aber dazu habt ihr Euch auch nicht hinreißen lassen,,,stattdessen doofe Komments... also was meint Ihr Spoiler ja oder Nein... wenn ja nen originalen vom Sport ordern und anpassen lassen oder nen Imitat bei Ebay kaufen und anbringen lassen!?

  • Werdet mal bloß nich gleich Kleinlich... ihr hättet auch einfach Euren Beitrag zum Spoiler geben können aber dazu habt ihr Euch auch nicht hinreißen lassen,,,stattdessen doofe Komments...


    Mein Rede :D


    Wie bereits in Beitrag Nr.2 ein klares Ja. Und wieso willst du den vom Sport oder einen komplett anderen, da wirds ja noch teurer wenn dass noch alles angepasst werden muss.


    mfg

  • Bzgl. Spoiler:


    Ich bin grundsätzlich immer für einen Spoiler / Flügel etc. ...


    ...da du keinen SWIFT SPORT hast, würde ich an deiner Stelle das Flügelwerk entsprechend dezent halten und ggf. auf den Serien -Dachkantenspoiler von SUZUKI (d.h. den vom SWIFT SPORT) zurückgreifen. So hast du nicht nur das Problem bzgl. TÜV umgangen (da ABE), sondern musst dich auch nicht mit Passgenauigkeiten oder Materialproblemen herumschlagen. Mag der Serien -Dachkantenspoiler auch etwas mehr kosten, als gewisse Nachbauten, so ist die Qualität TOP und der TÜV im Vorfeld abgehakt... UND optisch passt er auf jeden Fall.


    Wenn du eher auf "TFATF" -Flügelwerk stehst, würde ich dir zum Autowechsel raten... denn das steht dem SWIFT nicht. ...und der TÜV sieht das schon gar nicht gerne.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Nee es gibt schon Spoiler die passen nur ne andere Optik haben... z.B. bin mir echt unsicher will unbedingt einen weil ich finde das der richtig was her macht... gibt den sogar schon lakiert für 149Euro dann gibt es welche die nur geklebt werden wobei ich mir da nicht sicher bin wie haltbar die dann sind... glaube schrauben wäre schon besser aber wollte nicht unbedingt Löcher bohren lassen (könnte ja wieder rosten) und wenn dann muss das echt Profimäßig passieren...

  • Für den Originalen vom sport müssen insgesamt 4löcher gebohrt werden,hinzu kommen noch allerlei Klebestreifen damit er nicht gegen die heckklappe vibriert.
    Wenn ich wählen müsste würde ich den ausm Zubehörkatalog für den FZ nehmen welchen auch Droidxe hat.


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk 2

  • Ich habe meinen Spoiler vom Händler genommen aus dem Zubehörkatalog.
    Wurde zweimal geschraubt und verklebt und wie schon geschrieben kein Problem mit dem TÜV.
    Der Spoiler vom Sport hat doch das dritte Bremslicht schon inklusive, dann musst du eins abschalten.



    Gesendet von meinem Funktelefon.

  • Dachkantenspoiler muss definitiv dran. :D


    Aber so ein riesiger "Shotgun" Spoiler muss da nicht drauf dafür hatter a. nicht genug Leistung und b. die passen mehr zu Coupé´s.




    OT:
    russischer Vodka ist ein Traum gar nicht vergleichbar mit denen aus dem Supermarkt vorallem brennt der dir nicht die Kehle runter.. ^^

  • so lange du keine Großkantinenholzplatte am Heck verbaus wie Fabian passt das zum Swift *duckundweg*


    :thumbsup: ...ich liebe meine Theke! :love: ...da kann man den Alkohol bei der Polizeikontrolle abstellen, wenn man ins Röhrchen pusten muss! ^^ *SPASS*



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Mhm Vodka... Bääh xD Nehmt was richtiges... Kubanischen Rum und ne Zigarre ♥
    Ne im ernst jetzt Bau nen Spoiler dran... sieht besser aus...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥

  • Ein kleiner Dachkantenspoiler sieht fast immer gut aus. :) Da sollte der vom Sport am besten passen, ist schön dezent und nicht so prollig.
    Bei riesigen Flügeln muss auch die Leistung und restliche Optik dazu passen.


    Mein Dad hat meinen Spoiler als Potenzbürzel bezeichnet XD

  • Hier ist eine ebay artikel nr 400417767170 von ebay für so ein merkwürdiges ding :D.
    Und sonst hört sich das hier nicht schlecht an
    item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=281056455004


    Ist ein swift orginal heckspoiler grundiert für 135€ muss nur lackiert werden und dann schrauben müsste man doch selber können
    ---------
    Entnimmt den link einfach die artikel nr -.-*