Frontgrill ohne Emblem

  • Exakt. Und der Grill von MONSTER kosten nahezu mehr als eine komplette Frontstoßstange ^^


    Produkte von SCRIT sind hierzulande nicht beziehbar... d.h. es hat noch keiner geschaft, sie nach Deutschland zu bekommen.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Frage, wieso will man dass "S" entfernen, was ca. 30% der Optik der Front ausmacht, und dann sein Auto sozusagen zu nen NO NAME Produkt degradieren, dass aussieht als wär es irgendwo in China billig produziert worden?? ?(


    mfg

  • Frage, wieso will man dass "S" entfernen, was ca. 30% der Optik der Front ausmacht, und dann sein Auto sozusagen zu nen NO NAME Produkt degradieren, dass aussieht als wär es irgendwo in China billig produziert worden?? ?(


    mfg


    Das nennt man "individualisieren". ^^ Habe meine Schriftzüge hinten auch ab gemacht. Das hat aber einen anderen Grund. Zwischen den Buchstaben sammelt sich immer dieser Schmodder. Und es ist mir einfach zu viel Arbeit, dazwischen bei jeder Wäsche sauber zu machen. Zumal man dabei schnell den Lack verkratzen kann, wenn man da mit dem Q-Tip rumstochert. Also Clean ist cleaner. Nur an der Front würde ich ach nichts verändern. Im Gegenteil, der Sportschriftzug vom Heck sieht auf dem Frontgrill richtig gut aus, finde ich.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Nur das Kennzeichen anzubringen ohne das der lufteinlass seinen sinn verliert geht nicht.


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Dann kauft man sich eben für knapp 2000€ Grill und Carbon-Motorhaube ;) :D


    Das Carbon Intake-kit nicht vergessen für um 1000€!:thumbup:


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk 2

  • Tja... die Preise sind, wie es der Name schon sagt: MONSTER!


    --> Bsp.: Teilchen von anderen großen Tuningfirmen wie z.B. AC SCHNITZER, AMG, ABT, ALPINA, BRABUS, CARLSSON, MUGEN, NISMO, OPC uswusf. ... sind auch nicht gerade "billig(er)".


    ...ihr bekommt von MONSTER SPORT eben Teile für den Motorsport, die in Kleinserien gebaut werden. Wäre "MONSTER SPORT" der Tuner von VW, wären die Preise mindestens um 50% kleiner... aber SUZUKI ist eben deutlich weniger vertreten und daher werden die Teile dort auch nicht wie am Fließband produziert, wodurch man die Entwicklungs- und alle anderen Kosten im Teilepreis immer noch ein Stück weit mitbezahlt. Durch die niedrige Produktionsauflagen bleibt es MONSTER SPORT auch nicht anders möglich...


    Ich weiß ja nicht, inwiefern ihr MONSTER SPORT kennt... aber sie sind das alte euch bekannte "SUZUKI SPORT", nur lediglich unter neuem Namen und Führung. D.h. sie sind da drüben ganz "Big Business" und "State of the Art".


    Allerdings - und das darf man eben nicht vergessen - sind Produkte von MONSTER SPORT oberste Qualitäts -Messlatte! Ihr bekommt für den Preis auch die entsprechende Qualität, die es (meiner Meinung nach) auch wert ist, so bezahlt zu werden. Wenn man Produkte unterschiedlicher Hersteller und deren Qualitäten vergleicht, bin ich mir sicher, dass mir jeder von euch Recht geben würde, wenn ich sage: "Lieber mehr bezahlen und dafür astreine Qualität in punkto Funktion, Passgenauigkeit und Optik bekommen." ...denn das bekommt ihr von MONSTER!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Nö... DU TUST ES!!! :D *Befehl*


    Ich würde es machen, wenn mein SWIFT kein Leasing -Fahrzeug wäre... :rolleyes: *hüstel*



    PS: Schreibt mal den Gerd von JAPSPEED an... vlt. ist preislich noch was möglich.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]