Es hat halt für viele ein Geschmäckle wenn ein "Konkurrenzforum" hier angepriesen wird wodurch evt. einige Mitglieder abgeworben werden. Das man da mit teils kräftigem Gegenwind rechnen muss ist doch wohl klar oder? Da darf man sich dann nicht beschweren.
Ob der Kizashi ein eigenes Forum braucht? Ich glaubs nicht wenn ich mir den Level an Aktivität hier ansehe. Sorry.
Ich werd das neue Forum auch mal im Blick behalten und mich evt. anmelden. Mal schaun ob sich entgegen meiner Erwartung da was bewegen wird.
Der Kizashi ist eine Eintagsfliege... für mehr war er von Suzuki in Deutschland auch nicht gedacht. Die wollten halt einfach mal zeigen das auch Suzuki "größer" kann. Ich glaub nicht das es jemals einen Nachfolger geben wird - dafür ist er zu wenig verkauft worden. Aber darüber sollte sich doch eigentlich auch jeder der einen Kizashi kauft im klaren sein. Für mich persönlich war das sogar ein Kaufgrund. Ich mag es seltenere Autos zu fahren. Golf und Co. kann ja jeder.
Und wenn der Kizashi hier im Forum bereits als "ausgestorbener Exot" gehandelt wird... who gives a shit... muss ja nicht jeder ein Massenauto von Suzuki fahren wie z.B. so einen SSS' ... Ich nehm das als Kompliment.