DAS LEBEN STINKT !

  • Toll!!!!!!!


    Ich mag es, wenn andere Leute sich öffentlich über ihre Probleme austuen!


    Nein, wirklich schön!


    Besonders geil sind Beziehungsprobleme!


    Da stell ich immer wieder fest, wie gut ich es doch habe!


    Wer mir fremdgehen möchte, der kann das ja ruhig tun!
    Aber der brauch mir nicht wieder anzukommen!
    Auch wenn er mein ganzes Auto sauber-lecken würde!
    (inkl. Unterboden)


    Ein Swift ist da anders! Wenn man sie ganz lieb hat, begleiten sie dich treu bis ans Ende der Welt und wieder zurück nach Hause!

  • soap kucker, wa?


    und der satz:
    \"Ein Swift ist da anders! Wenn man sie ganz lieb hat, begleiten sie dich treu bis ans Ende der Welt und wieder zurück nach Hause!\"


    *lol* nach hause kommst... aber nur wennde adac plus mitglied bist :biggrin:

  • Ich mag keine Soaps!


    Zu unecht!


    Die müssen nie auf Klo,
    Die können sich wahnsinns Wohnungen leisten und:


    Die dürfen immer und überall Strassenschuhe tragen!


    Nein, bin kein ADAC Mitglied

  • Zitat


    Original von Hexi:
    Ein Swift ist da anders! Wenn man sie ganz lieb hat, begleiten sie dich treu bis ans Ende der Welt und wieder zurück nach Hause!


    Da kann ich nur zustimmen! So was nenn ich wahre Liebe! *grins*


    Wie sagte ich mal im Suff so schön, als ich wieder mal als Kummerkasten für meine Freundin herhalten musste:


    Autos sind besser als Männer! Jeder Mann kann dir das Herz brechen, aber nur ein Auto kann dir das Genick brechen *LÖÖÖL*

  • hoi


    so um mal wieder aufs thema zurückzukommen!


    LIFE SUXX !!!!


    heute is nun mein Motor in Arsch gegangen (146tkm) ... Kurbelwelle oder Pleul was weis ich denn*


    entweder ich find diese woche noch n ersatz motor oder der swift kommt inne tonne und ich fahre OPEL *FCUK OFF*


    schöne woche euch :devil:

  • Man mir kommt gleich das K.....


    Haben mir vorletzte Woche meine Saxo Sommerfelgen mit neuen Pneu gemopst! Kann mich, etliche Tage danach immer noch nicht beruhigen und dachte ich schreib das mal hier hin... Waren in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Na mal schauen was die Versicherung meint, aber vermutlich bezahlen die ja nicht, wäre schliesslich das erste Mal das ne Versicherung was bezahlen würde. Alles die selbe Mafia! Ein Glück hab ich den Kerl der sie geklaut hat nicht erwischt. Glaube der hätte en Rollstuhl benötigt um aus der Tiefgarage wieder nach oben zu kommen. Ich beebe vor Wut!!!!
    Bei meinem neuen Satz Felgen leg ich einen Satz angesägte Radbolzen zu den Felgen, wenn sie einer klaut sollen sie ihm möglichst bei 150 von der Kiste fallen! Ne echt, kann mich irgendwie nicht beruhigen.


    Greets Serge

  • Mein Wochenende war auch nicht das beste, erst ist am Samstag abend mein Fernseher im Wohnzimmer kuputt gegangen, natürlich kurz nachdem die Garantie abgelaufen war. Naja gut, habe ich mich mit abgefunden. Samstag wollte ich mein selbstgebautes Navigationsgerät einbauen. Beim zusammenschrauben des TFTs isser mir dann gerissen :augenroll: . Abends beim Essen kochen hab ich dann auch noch nen mixer runtergeschmissen :a_augenruppel: . Naja ok hatte ja noch die Fox Tuning front zum anbauen: nachdem ich dann bestimmt 10 schrauben abgerissen hab und die alte front endlich ab war musste ih festellen das die foxfront nicht passt. zu breit links höher als rechts keine halterungen passten usw... naja n bisschen zurechtgebogen und festgeklebt nu hälts einigermassen :P

  • so, schnauze voll...
    nicht nur das ich gestern in meinen aufgeheizten swift steige und der fensterheber streikt, nein, das ding brät sich noch selber und stinkt die hütte voll... ich schwitze, es stinkt und das fenster geht nicht auf... *du kriegst die tür nicht zu* :a_augenruppel:
    und als krönung des ganzen kommt morgens halb zwei so ein hinterhofberufsalkoholiker in schlangenlinien des wegs, stolpert über mein fahrrad und hat nichts besseres zu tun als noch fünf minuten drauf rumzutreten... aber richtig schön mit anlauf... ARSCHLOCH!!! :boese: und als die bullen endlich da waren ( :augenroll: dat dauert... ) war der heinz weg... aber ich weiss wo er wohnt... :t_teufelboese: wenn der nicht zahlen will werd ich zum schwein...
    Fazit: auto stinkt, fahrrad schrott, ich fußgänger... *grmpf*

  • Verdammter Mist,
    Heute Nacht wurde hier in der Stadt mehrere Autos aufgebrochen und Radios geklaut . . . meines leider auch :boese:


    Zum Glück keine sonstigen Schäden, offenbar einfach nur mit nem Draht oder so das Schloss geöffnet.


    Fazit: MP3 CD-Player für 170 EUR weg, TK mit 150 Selbstbeteiligung - bringt sehr viel. Solchen Typen würde ich gerne genüsslich Ihr Gesicht auf hartem Asphalt zertrümmern.

  • scheeiiß rehe!


    gestern abend ne ganze horde über die straße und trotz 80 km/h und 30 meter langen schwarzen strich nummernschild verbeult (hab zum glück den nummernschildhalter no nicht dran sonst wär der gwis hin) und fu** fu** fu** das rechte blinkerglas (die weißen aus ungarn) *heul oben ein eck rausgebrochen.


    und TK nütz ja net viel bei 150? SB.
    :t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese:

  • :devil: ja die ollen rehe sind echt zum kotzen\"!!!! hätt letztens auch beinahe eins mitgenommen ich hab ja draufgehalten aber das ding war schneller!!!! :teufel: war ja nur der böhse golf von meiner senior chefin hehe :totlach: aber das arme tier!!! ich konnte richtig sehen wie ihm die panik in den augen stand ( war an einer ecke im feldweggewirr) wenn an den blinkern nur ne ecke weg is und du die noch hast dann besorg dir am besten 2komponenten kleber im bundeswehr shop der is echt spitze für sowas!!!74

  • Zitat


    Original von Klofi:
    hin) und fu** fu** fu** das rechte blinkerglas (die weißen aus ungarn) *heul oben ein eck rausgebrochen.



    heute sind mir auch so schön welche über die straße gerannt...zuerst die mutter, das ging noch....und dann gemütlich das bambi ... naja was solls....


    aja,.... bestell sie doch bei autoteile-autoteile.de ... da haben sie die pro stück um 21 euren oder so...



    mfg dje