Baleno 1.3 i 16 V Hintere Scheibe kaputt

  • Hallo zusammen, habe mir nen 1.3 i 16 V zugelegt der aber einen Unfall hatte. Es ist der 3 Türer und das hintere Fenster auf der Beifahrerseite ist komplett zerstört.
    Ich habe vergeblich versucht ein >ersatzfenster zu bekommen. Hat jemand ne ahnung wo ich da ran komme diverse Händler im Internet haben nichts. Liegt wohl daran, dass es nicht einfach rauszunehmen ist... da es geklebt war eigentlich ?


    Es ist ja keine Tür drin bei dem 3 Türer da wo das Fenster kaputt ist... Jemand ähnliches Problem gehabt oder ne Idee bzw. weis wo ich das Fenster bekommen könnte ?
    gruss

  • Hol dir eines von Schrottplatz. Sauber ausschneiden und bei dir neu einkleben. Hat zumindest bei meinem Jimny super geklappt und sollte am Baleno ähnlich funktionieren.

  • Ja habe eine Günstige bei Ebay Gefunden :-) Gerade reingeklebt morgen mal schauen ob Sie auch hält.


    Nun habe ich auch gesehen das meine rechte seitenscheibe also Beifahrer seite schrott ist habe heute ne neue bestellt nun die frage .
    Habe die Verkleidung runter und habe die Schiene die auf dem Lift ist abgenommen. Nun Warte ich auf die neue muss ich die einstellen ?


    Weil ich habe auf der Fahrerseite das Problem das Sie Schief hoch geht und nicht richtig abschließt. Oder Liegt das am Gummi das er die Scheibe die Führung nicht mehr hat weil vom augenschein ist das Gummi ok