Ich bin WildWolf

  • Hallo deutsche tuning freunde,
    Ich habe schön gepost fur das internationale Suzuki Meeting end stelle mich erst mal vor,
    Ich bin wildwolf (aka Patrick) und fahre in ein Suzuki Swift Special (mk5) aus 2002,
    Ich habe die folgende sachen an mein Suzy gemacht;
    fenster blindiert (hinten 5% lichtdurchlas und vorne 35% lichtdurchlas)
    Habe GTI side skirts montiert,
    4cm tiefer gelegd,
    böser blick,
    3 punkt gurte,
    offenes luft filter,
    Offenes end schaldämpfer von Apexi style
    Audio einbau hinten (muß nog verbesserd werden)


    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wildwolf/DSC00002.JPG]

    Mein Swift
    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wildwolf/DSC00003.JPG]

    Mein auspuf :D:D
    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wildwolf/hoedenplank_af.JPG]

    Mein Audio einbau


    Ich habe auch nog einige andere hobby's neben mijn Suzy und das Sind:
    Jiu-Jitsu,
    Fitness,
    Streckensicherung auf die Nürburgring Nordschleife :D:D


    Das war's so denk ich mich,


    Gruße von WildWolf (patrick)

  • Danke danke, tja es ist tatsächlich kein GTI, aber hab schön ungefähr 100PS (orriginal 85PS) im motor Sontag mal schauen was er macht gegen GTI's im Sprint :D im St. Truiden Belgiën

  • Zitat


    Original von wildwolf:
    Danke danke, tja es ist tatsächlich kein GTI, aber hab schön ungefähr 100PS (orriginal 85PS) im motor Sontag mal schauen was er macht gegen GTI's im Sprint :D im St. Truiden Belgiën



    Welchen Motor hast du denn da drin? 1,3l?
    Denn einen mit original 85PS kenne ich nicht.


    Und wo hast du dieses coole Suzuki zeichen her,
    meine das auf der Hutablange.


    Ist den hinten und vorne gleich viel tiefer, denn so gleichmäßig
    Koflügelausschnitte vorne+hinten sind beim Swift eher unge-
    wöhnlich.


    Sind viele Fragen, aber bei einem SO schönen Auto möchte man
    auch so einiges wissen ;)


    Auf jedem fall, viel Spaß noch hier im forum!!!!!!!!

  • @ amiga


    Die letzten 1.3er Swifts hatten (haben) den 1.3 16V Balenomotor drin, diese gab es aber nicht in Deutschland. Da gab es ja den Swift in den letzten 2 oder 3 Jahren nur noch als 1.0ler.



    @ spy


    Nicht wesentlich schwerer, schätze mal 50 kg aufgrund der besseren Ausstattung.



    --
    mfg Swiftino


    228km/h und einen roten EE GTi im Nacken

  • Danke fur die nette reaktion.


    nun werde ich mal die viele fragen probieren zu antworten;


    @ Spy: Mein Swift ist 765KG (ich wisse icht exact was ein GTI wegt)


    @ Amiga-4-ever: mein motor ist ein 1.3 i 16V mit 85PS
    Das Suzuki zeigen hebe ich mich selber gemacht, Nachts leuchted es Rot auf (wenn ich der schalter umsetz ;)
    Ja meine war auch als 1.0l zu kriegen und auch als 1.0l ECO (weniger PS :()


    dje : Meine ist hier bei uns ein type später als deine, deine ist bei uns ein MK4, aber viel ist da nicht geänderd.

  • @ DJe; Ja das ist alles anders, Innerhalb des auto's ist fast nichts geänderd.


    Mein Zitse sind ungefähr die gleiche als beim letzte GTI. guck mal fur andere bilder ;)


    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wildwolf/Front.jpg]


    meine von vorne ;)


    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wildwolf/binnenkant.jpg]


    Die innenseite, mit 3-punkt gurte :):D:)


    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/wildwolf/S_by_night.jpg]


    Daß Suzuki Zeigen im Hutablange bei nacht ;)


    MFG


    Patrick (AkA WildWolf)

  • Was heißt angeschweißt??? Der böser blick hab ich selber von Polyester gemacht, war wenn ich sie haben wollte nicht zu kriegen.


    Aber ich bin noch nicht zufrieden daüber, muß nog mal scheuern und neu lakieren. Aber wenn mann von ein abstand guckt, sieht es gut aus ;)


    MFG
    WildWolf (AkA Patrick)

  • moin windwolf freu mich dich kennzulehren ich bin joe,du hast gesag das du ein hollander bist ich hab auch ein freund der ist auch ein hollander und ich bin ofter mitz ihn in holland ,wo bist du denn in holland.





    ...........red dragon ist back............

  • @ Ttino; Habe kein PS-Test gemacht, aber wenn ich ausrechne das das luftfilter fur 10% mehr PS liefert und das endröhr auch, dan komme ich rund die 100PS. deswegen hab ich gesacht ungefähr 100PS ;)


    jonard , Ich wohne in Heerlen, daß ist bei Aachen ungefähr 10km uber die grenze.


    Habe leider vorne jetzt andere felgen liegen weil ich mit 80st/km aus eine kurve geflogen bin :( :( auf eine bordsteinkante. Ich hatte die Wishbone (aufhängung) und das koppelstück von der stabilisierungs stange an der aufhängung kaput. Tja und der felg war schief :( :(

  • @ WildWolf:


    Mit angeschweißt meinte ich den bösen Blick aus Blech direkt an der Motorhaube befestigt, verzinnt und lackiert!
    War nicht böse oder abwertend gemeint ;) war nur eine Frage :)



    MfG GERI ;)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • Zitat


    Original von wildwolf:
    @ Ttino; Habe kein PS-Test gemacht, aber wenn ich ausrechne das das luftfilter fur 10% mehr PS liefert und das endröhr auch, dan komme ich rund die 100PS. deswegen hab ich gesacht ungefähr 100PS ;)



    Sorry, aber da ist nix mit 100PS! Auf keinen Fall. Der Luftfilter bringt kaum meßbare Vorteile und der Auspuff auch nicht. Meßbare Resultate hast Du erst, wenn die Motorsteuerung angepasst wird. Zum Beispiel durch Chip. Aber es hilft nicht irgendein Chip...


    Das haben wir hier schon ohne Ende durch diskutiert....


    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • mensch nacholer, weißt doch was swifttuning ist! 50€ zwei stunden arbeit und 10 bis 20% steigerung, das ganze läßt sich belibig oft widerholen :D
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.