Eingriff ins Steuergerät

  • Kann aber schon nerven, wenn man einen Rucksack auf den Beifahrersitz packt und dann der Gurtwarner losbrüllt....


    dann packt man den einfach dort hin wo er hingehört und einem bei einer Vollbremsung nicht in die Fresse fliegt.. :D ^^

  • Wie soll der Rucksack denn um Gottes Willen vom Beifahrersitz aus einem in die Fresse fliegen, wenn man eine Vollbremsung hinlegt ?(


    In Physik nicht aufgepasst :?: :D

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ich will euch ja eure rücksichtslosen/verantwortungslosen Ideen nicht ausreden (OK, eigentlich doch), aber der Gurtwarner hat seinen Sinn. Auch die Tatsache, dass er sich nicht deaktivieren lässt ist nicht ohne Grund. Ihr riskiert nicht nur euer Leben, sondern auch den Versicherungsschutz.


    mfg


    DroidXE,
    wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, hättest du auch gelesen dass ich deswegen nicht unangeschnallt fahre!!!!

    [align=center]Mein Auto: Suzuki Swift Sport NZ


  • DroidXE,
    wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest, hättest du auch gelesen dass ich deswegen nicht unangeschnallt fahre!!!!


    Wenn du nicht unangeschnallt fährst, dann würdest du auch kein Piepsen hören und es wäre somit sinnlos, den Gurtwarner zu deaktivieren.


    mfg

  • Wie soll der Rucksack denn um Gottes Willen vom Beifahrersitz aus einem in die Fresse fliegen, wenn man eine Vollbremsung hinlegt ?(


    In Physik nicht aufgepasst :?: :D



    darfst ruhig auch ein bisschen weiter denken, wenn sich das Auto zB dreht oder sonst was passiert.. ;)


    ist ja auch egal, stell den Rucksack doch einfach in den Fußraum, wennst ihn schon umbedingt vorne haben willst, aber wegen sowas deaktiviere ich doch nicht das Warnsignal.
    Dann fährt vll noch irgendeiner mit und du merkst nicht, dass er sich nicht angeschnallt hat und es passiert was, toll.. :)


  • Wenn du nicht unangeschnallt fährst, dann würdest du auch kein Piepsen hören und es wäre somit sinnlos, den Gurtwarner zu deaktivieren.


    mfg


    Grade beim rangieren, wie z.b rückwärtsfahren ist es doch nervig. Da stört der gurt. Ich schnalle mich nur ab wenn ich schrittgeschwindigkeit fahre wie halt rückwärts einparken ;)

    [align=center]Mein Auto: Suzuki Swift Sport NZ

  • In dem fall kann man ja in der Bucht so ein gurtschluss kaufen

    Oder den Beifahrergurt ins Fahrergurtschloß stecken. Meine Güte, worüber sich einige Gedanken machen.

  • rofl, man könnte den rucksack aber auch einfachen anschnallen, dann würde der sich bestimmt auch viel wohler fühlen und nicht wenn man doch mal richtig bremsen muss nach vorne kopfüber in den fußraum fallen :P

  • Zitat

    rofl, man könnte den rucksack aber auch einfachen anschnallen, dann würde der sich bestimmt auch viel wohler fühlen und nicht wenn man doch mal richtig bremsen muss nach vorne kopfüber in den fußraum fallen :P


    Die häufigste Todesursache der heutigen Rucksack Generation..Genickbruch im Fußraum :D