Mud Flaps für SSS NZ

  • Zitat

    Nik das hat nix mit Fahrzeugliebe zu tun, sondern einfach mit dem jeweilig Geschmack.
    Wenn ich mir deine Farbkombi anschaue, könnte ich mir auch denken: Ne, der Typ liebt sein Auto nicht...



    War ja kla das du gleich wieder persönlich wirst aber "nur so" kennt man dich ja xD

  • Zitat

    War ja kla das du gleich wieder persönlich wirst aber "nur so" kennt man dich ja xD


    Was war da jetzt persönlich. Außerdem warst du mal kein bisschen besser mit deiner Aussage aber dann wieder rumheulen wenn jemandem dein Swift nicht gefällt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hab ich mit meiner Aussage gleich jemanden angegriffen und direkt auf einen Swift gezielt...


    Hier wird's echt immer amüsanter xD

  • Meine Fresse! Was ist dein Problem Herr Nik21???
    Lern erstmal lesen und dann kannst du antworten! Ich bin nich persönlich geworden, ich habe lediglich geschrieben "könnte man denken". KÖNNTE!!!
    Aber um es noch mal zu verdeutlichen, deine Karre gefällt mir nicht. Deine Farbkombi bzw. Farbauswahl sagt mit überhaupt nicht zu. Erst Orange und Rot, jetzt Orange und Pink...aber naja so sind halt die Geschmäcker verschieden. Ich würde aber nie behaupten, dass du dein Auto nicht liebst.


    Und wenn man an etwas gewöhnt ist, dann daran dass du wieder Leuten den Mund verbietest, die deinen Geschmack nicht teilen. Des weiteren nimmst du immer alles persönlich und siehts es als Angriff auf deine Ehre.


    Also halt mal den Ball flach!

  • Schau erst mal meine Bilder durch bevor du hier scheiße laberst... Naja dein piss-gelb(Gold) gefällt mir genauso wenig und drück ich's dir jedes mal rein?

  • Schau erst mal meine Bilder durch bevor du hier scheiße laberst... Naja dein piss-gelb(Gold) gefällt mir genauso wenig und drück ich's dir jedes mal rein?


    Das Gelb ist aber um einiges schöner,als deine Villa Kunterbunt ;)

  • Tja jedem das seine ;)


    GOTT SEI DANK GIBT ES "NICHT" DIE GLEICHEN GESCHMÄCKER!


    ich bin ja auch so einer wo alles mies macht... Is kla wa xD

  • Tja jedem das seine ;)


    GOTT SEI DANK GIBT ES "NICHT" DIE GLEICHEN GESCHMÄCKER!


    ich bin ja auch so einer wo alles mies macht... Is kla wa xD


    es gibt aber Leute die meinen sie haben einen guten Geschmack,leiden aber an Geschmacksverirrungen. :whistling:

  • Alles Schlampen außer Muddi :thumbsup:


    Mud flaps sind hässlich und haben nur bei Rallyefahrzeugen Sinn, Sven fährt pissgelb, Nik fährt die Villa Kunterbunt und ich habe mintfarbene Zierstreifen. Desweiteren scheinen viele von einer schlimmen Krankheit befallen zu sein, der Geschmacksverirrung 8|


    Everybody happy now ^^?!

  • Jedem muss das eigene Auto gefallen. Und wenn überhaupt nicht danach gefragt ist, kann man sich die eigene Meinung dazu auch gerne sparen.


    Die eigentliche Frage war ja mal, ob die Schmutzfänger was bringen, oder nicht.
    Dazu kann ich persönlich nix sagen, aber es muss wohl so sein, sonst wärn sie am Jimny nicht ab Werk dran.


    Ob ihr die jetzt schön findet, oder nicht, wollte eig keiner wissen. Wenn er sie braucht, dann müssen sie halt dran.
    Dass es schöneres gibt, wird schon jedem selber bewusst sein.

  • Alles Schlampen außer Muddi :thumbsup:


    Mud flaps sind hässlich und haben nur bei Rallyefahrzeugen Sinn, Sven fährt pissgelb, Nik fährt die Villa Kunterbunt und ich habe mintfarbene Zierstreifen. Desweiteren scheinen viele von einer schlimmen Krankheit befallen zu sein, der Geschmacksverirrung 8|


    Everybody happy now ^^?!


    Geschmacksverirrung ist ansteckend,daher deine mintfarbenen Zierstreifen. :whistling:

  • ihr hab schon wieder sorgen heute......
    immer diese zickereien.... :thumbsup:


    solltet mal wieder auf thema kommen, das die lappen so sche.... aussehn...
    stell dir das mal vor an nem porsche oder ferrari... :D


    Leute die diese Lappen an ihr Auto montieren,leiden an einer schweren Form von Geschmacksverirrung :wacko:

  • Die Lappen sollen ja eigentlich auch den nachfolgenden Verkehr vor Dreck schützen und nicht die eigenen Karre. Bei den Rallys würden die auch ohne klar kommen, aber die Zuschauer wären dolle angepisst, wenn da jedes mal alle Feldsteine in die Reihen fliegen. So sind es nur ein paar :D

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Nik21 da haben wir es wieder, ich schreibe nur, das mir die Farbkombi nicht zusagt und du schlägst mal wieder über die Strenge. Aber wie gesagt, ist ja bei dir nicht das erste mal. Hast dich ja schon in den ersten Tagen hör im Forum so eingeführt.


    Von ein scheinbar noch pubertierendem Jungen kann man das aber auch natürlich nicht erwarten. In diesem Sinne ein schönes Leben noch...

  • Nik schon mal drüber nachgedacht dass es an dir liegt?
    Du bist nicht "so einer wo alles mies macht" sondern scheint schlichtweg die Erziehung bei dir zu kurz gekommen zu sein.
    Du führst dich seit dem ersten Tag hier auf wie die Axt im Wald, wenn jemandem dein Auto nicht gefällt oder dir was nicht passt.
    Man könnte meinen du und deine Freundin seien verwandt, die hat nämlich genau das selbe Verhalten an den Tag gelegt.


    Zum Thema: Bin auch kein Freund davon, wenns den Leuten gefällt meinetwegen.
    Gibt noch ganz andere Kaliber an Verunstaltungen..und damit mein ich nicht Sharx' Swift, ich steh auf die Farbe :love:

  • @ dragX : oh ha was geht bei dir ab ? Du kennst hier die Leute bestimmt nicht persönlich oder ? Finde das Grad heftig wie du hier schreibst .. du bist zwar gerade raus und sagst gern deine Meinung steht dir auch zu aber das ist echt nicht mehr schön ...


    Ich wäre dafür das dies hier endlich gelöscht wird ..

  • Nach diversen Posts aus der Kategorie "Axt im Wald" und sich persönlich angegriffen fühlen, wenn einem das Auto nicht gefällt und sich das ganze immer wieder wiederholt kann man sich da schon mal ein Bild von der ein oder anderen Person machen. Und in diesem Fall kann ich DragX nur mehr als zustimmen!