• Zitat


    Original von Jamball:
    Das war ein 350 Z, nachdem ich vorbei gezogen bin war ich auf 402 km/h, das geht schon :biggrin:


    Dir fehlen doch bloß noch 10,93 Km/h :d_gutefrage:


    ich schaffs nicht... :d_gutefrage:


    welche strecke hast du? welcher schwierigkeitsgrad, 0 verkehr?

  • Verkehr auf jeden Fall aus, Strecke kann ich dir nicht sagen, weiß ich nicht mehr, kann ich nur beschreiben, in der Stadt, bergab 3 \"Verkehrsinseln in der Mitte\" nach der letzten zog der 350 Z an mir vorbei, daraufhin Schoß ich Nitro rein und setzte mich direkt dahinter, scherte aus und gewann. :d_zwinker:

  • so freunde von need for speed underground, falls ihr es noch nicht wusstet hab ich ne gute nachricht für euch.


    es wird bald Need for Speed Underground 2 geben.


    also was heisst bald, wird wohl noch ne weile dauern, aber es wird kommen.

  • hallo


    mal eine frage wer von euch spielt nfsu online ?


    wäre doch nett wenn sich ein paar aus dem forum mal online treffen würden auf ein spielchen.


    aja mal meine online nicks falls wir uns über den weg laufen


    Raziel1801


    SwiftGti16v


    Suzuki1300ccm



    wäre schön wenn man sich mal sieht

  • ich bin konsolenzocker, also bei mir würds nichts.


    jetzt setzen die dat endlich mal mit der anlage um, dachte eigentlich das es schon im ersten teil vorkommt. aber naja und flügeltüren *yeah*

  • Naja, das spiel läuft von der sache her astrein...
    ABER: Ab einem bestimmten level, heißt glaube communications oder so, gibts probs...
    Sobald ich den Lift starte, wird das spiel zur diashow! So 5-10 bilder pro sekunde...
    Wenn der lift (so einer der sich waagerecht bewegt, bzw. fährt) sein ziel erreicht hat, läuft das spiel wieder normal...
    Aber, wehe ich feuere eine waffe danach ab! Dann wirds extrem, 2-3 bilder pro minute(!) !
    Der erholt sich da aber auch nich mehr... Da kann man nur noch genervt esc drücken, und nach ner weile kommt dann das hauptmenü...
    So weiter zu zocken is unmöglich...
    Hab auch alle mäglichen treiber neu...
    dx9.0c, catalyst 4.7 usw...


    ich weis nich weiter...

  • mhm, wirklich n schimmer hab ich nicht..
    evtl. irgendwas in der taskleiste was dann anfängt zu rödeln, firewall, virenscanner oder sowas...oder festplatte defragmentieren oder so...
    evtl. findest du hier aber abhilfe: http://www.doom3.de/

  • Hi Leute, kann es kaum Glauben.
    Nach einer sehr langen Durststrecke kommt endlich mal wieder eine Rennsimulation mit Realistischen Fahrverhalten a Viper Racing.
    :i_respekt:


    Wer sich selbst überzeugen will: hier der Link zum Demo



    Viel Spaß :k_biggrin:

  • Na beim beim konventionellen PC-Spiele-Fachmarkt ... alles andere wär ja illegal ... tsz

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994