Wo ist denn der OBD2-Anschluß ?

• Hallo,

ich bin der Neue hier und lese eigentlich schon seit ein paar Monaten inkognito mit...
    Habe meinen S-Cross Diesel (Vorführwagen, EZ 11/13) seit Ende Mai und bin bis jetzt SEHR zufrieden..! :thumbup:

Ich möchte jetzt gern etwas mehr über mein Auto erfahren und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem OBD2-Anschluß...
    Leider bisher erfolglos, da ich noch nicht perfekt suzukisch denken kann.. :whistling:
    Wer hat denn den passenden Hinweis für mich..?
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß, Karlo

• Und mit welchem Gerät gehst du da jetzt drauf und was siehst dann? :D
    Gruß
    Helmut

SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

• Hallo Karlo,
    herzlichen Dank für die Info. Schade nix für Apple. Aber wieder was dazu gelernt
    Schönen Sonntag noch
    Gruß
    Helmut

Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

• Hallo Helmut,

ein Kumpel von mir nutzt dies: https://itunes.apple.com/de/ap…r-doctor/id652142348?mt=8
    Allerdings keine Garantie, dass es mit deiner Auto-Handy-Kombination läuft. Mein Kumpel nutzt Auto Doktor, weil andere Apps, wie Torque wohl nicht auf dem S5 laufen.

Viel Erfolg!

SX4 2.0 ddis 4X4 2011; Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017; Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

• Herzlichen Dank - werd ich mir ansehen
    Nice eve