Übersicht Einspritzung Suzuki Swift MA Bj. 97 53ps

  • Ich habe das Handbuch nicht und in der Suche unter "Einspritzung" finde ich nur meinen Beitrag hier. Ich finde das Forum irgendwie auch unübersichtlich, da es nur einen großen Bereich für die MA/EA gibt und keine unterteilte "Foren" oder Kategorien..

  • Die unterteilten Foren gab es damals mal, bevor das Forum umstruktiert wurde.


    Wir hatten auch mal eine Knowledgebae, mit Anleitungen etc. aber die sind leider auch verschwunden
    und über die Forensuche schwer zu finden.


    Back to Topic:
    Monopoint Einspritzer. Düse sitzt mit unter der Drosselklappe.
    Einfach nur aus Interesse oder willst was pimpen?
    Ansonsten kann ich dir GEITHAINS TECHNIK STATUS
    empfehlen.

    Swift 1.3 GLS - 2000 bj - MA
    Justy 1.3 GX - 1998 bj - MS
    Opel Astra F - 1992 bj - C16NZ

  • Das klingt eigentlich gut, aber schade dass das alles weg ist. Die Handbücher hab ich jetzt gefunden (zumindest die Nummern), aber kaufen will ichs mir nun nicht, da bin ich etwas zu geizig :rolleyes: Wie sonst auch :P


    Naja, was heißt "einfach aus Interesse". Interessanter wäre es gewesen einen Vergasermotor auf Turbo umzubauen. Mit nem Einspritzer aber vllt. einfacher - oder.. auch nicht, mal sehen. Der ein oder andere wird sich jetzt an den Kopf packen, ob es Sinn macht sowas zu machen oder nicht bei nem Auto was man noch 2-4 Jahre fährt, aber ich hab einfach Interesse daran und bock drauf. Ist nicht das erste Mal dass ich unsinnigerweise Geld für Spaß investiere, das geht also in Ordnung :)
    Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr, den Link schau ich mir gleich mal an, danke ^^