96er Swift MA, Fensterheber :(

  • Guten Morgen zusammen.




    Da ich ja neu bin, möchte ich mich erstmal vorstellen:


    Mein Name ist Ralf, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Krefeld.


    Meinen Swift fahre ich erst seit ein paar Tagen, 3-Türer Baujahr 1996 und von da an bis Anfang 2014 von einer Oma gefahren.


    Der Tacho zeigt gute 65 Tsd. Km an. :D


    Ich habe aber auch gleich das erste Problem. Die Fensterscheibe vorne links springt beim runter fahren aus der Halterung.


    Gestern aufgeschraubt, und siehe da, eine der beiden Klammern die die Scheibe "festhalten", ist abgebrochen.


    Meine Frage ist, gibt´s diese Klammern einzeln oder muss ich mir jetzt deswegen einen kompletten Heber neu kaufen?? 8|




    Ich sach schomma danke!

    Wenn Du nicht willst,


    was man dir willst,


    das willst auch keinem was willst denn Du? ?(

  • Hoppala! :D


    Ich meine natürlich einen elektrischen, sorry!


    Bild reinstellen ist schwierig, die Tür ist ja wieder zu.


    Trotzdem danke!

    Wenn Du nicht willst,


    was man dir willst,


    das willst auch keinem was willst denn Du? ?(

  • Hallo zusammen.


    Problem gelöst!


    Das Teil 11 auf der Zeichnung war kaputt. Also nix mit "Klammer", das Teil für die Verschraubung links war schlicht abgebrochen.


    Ausgetauscht, und funktioniert toll. :D



    Trotzdem danke für eure Tipps.



    Gruß

    Wenn Du nicht willst,


    was man dir willst,


    das willst auch keinem was willst denn Du? ?(