M@Dd!N's Cars

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Gensu die richtige marke! Sehr schöner space. Vielleicht guckste ja mal im mitsu forum vorbei?

    Oh danke. Aber leider sieht er nur auf dem Foto sehr schön aus von aussen. Der Klarlack löst sich hier und da und wurde teilweise vom Verkäufer foliert. Ist wohl aber ein bekanntes Problem. Von innen steht er aber fast neuwertig da. Welches Forum meinste? Bin auf Facebook in ner Mitsu Gruppe.

  • Das hier:


    https://www.mitsu-talk.de/


    Ist das Pendant zum Suzuki Forum hier. Ist auch das größte seiner Art, zumindest in Deutschland vielleicht sogar Europaweit.

    Was isses eigentlich für einer geworden? 1.3, 1.6 oder 1.8? Wie siehts mit Rost aus?

    Ich hatte mir auch mal überlegt einen als Winterauto zu holen. Ist dann aber irgendwann im Sand verlaufen.

    Ja das gute alte Hartplastik im Innenraum. Kannte ich auch vom Baleno so. Glänzt zwar wie ne Speckscharte, aber kriegste keinen Kratzer rein. Sah nach 10 Jahren aus wie frisch aus der Fabrik. Kein Vergleich zum Lancer jetzt. Alles weich und empfindlich. Da musste echt aufpassen, sonst sieht´s innen und außen nach ein paar Jahren echt schlimm aus.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Schrieb ich nicht 1.6er? Mit manuellem Schaltgetriebe. Schöne Ausstattung. Rost hat er soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr wenig bis gar keinen. Hab noch keine Gammelstelle gefunden. Mitsu Talk bin ich auch angemeldet ja. Hab nur keinen Fred zum vorstellen gefunden.

  • Hab ich soeben mal getan.


    Ich finde das kleine Shuttle fährt sich mit seinen 98 PS echt spritzig. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Wenigstens gibt's für den Wagen nicht so viel von der Stange zum basteln. Verleitet ja doch immer. Aber das erste was gleich rausflog war das Radio. Gibt oder gab zwar in den Niederlanden so n AUX Bluetooth USB Interface aber das ist leider nirgends vorrätig. Hab mich dann für ein Navi Gerät mit ausfahrbarem Monitor entschieden. Muss nur noch ne Distanzblende dahinter weil es leider weiter rausstehen muss als das originale. Dadurch fällt die Klappblende jetzt natürlich auch weg.

  • Es gab mal von giacuzzo ein Body kit. Aber im allgemeinen ist es da mit Tuning relativ rar.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Ich glaube ich hab schon das Paket vom Sport wenn ich mich nicht täusche. Linie nennt sich laut Serviceheft aber Motion Plus. Was mich am ehesten noch interessiert ist das Fahrwerk. Da gibt es ja nur ein Gewinde von KW oder Federn von H&R. Ta Technix bietet noch n Sportfahrwerk und Federn aber jeweils ohne TÜV.