berlin ? 05.03.04 - abgelaufen, nur noch Auswertung

  • Zitat


    Original von geithain:
    wenn alles klappt :))


    WENN alles klappt, du sagst es! Hey, ihr habt Cuddle On Board. Obligatorisches Viertelstündchen müsster schon einplanen *grins*




    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • ok, dann wirds vieleicht doch erst zu 6 was... langsam find ik das nich mehr komisch ;D



    ma sehn was sich das kuschlige weibsbild *liebgemeint* noch einfalln läßt um uns zu beukotieren... ?(
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • Mein Küken ist sicherlich pünktlich. Sonst wird's gerupft!!!


    @ geit: Also sind 2 Sitzplätze bei euch zu haben?!
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/anbet.gif] - Hutfahrer - [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/anbet.gif] ...es kann nur einen geben!


    Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben. (Rousseau)

  • Öhm, 5.3. ist Freitag, isn´t it? ?(


    Schöne Scheibe, da muß ich arbeiten bis um 22 Öhr, mindestens. Da wir grad auf Arbeit Ackern wie ne HafenN*u*t*te vor der Preiserhöhung, um 11 Millionen Briefe zusätzlich durchzutickern, die die lieben Rentner noch mehr verwirren, weiß ich also nicht ob und wenn ja wann ich erscheinen kann. Aber Ihr könnt ja auch ohne mir lustig sein :)) Denn wenn ich um 11 da einschlage hol ich Euch sicher nicht ein in Sachen Bier :rotate:
    --
    "Es gibtn paar Sachen die Edwin ganz gut weiß. Und eins was Edwin genau weiß is, daß es nicht darauf ankommt wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
    TFATF

  • ach, tauch doch trotzdem auf... hast doch letzt schon nich mitgesoffen :)


    war doch auch nich so schlimm...#



    offtopic: lars hat mir diie sr20de rumpfmotoren vorn bungalow gestellt... hat reingeschneit, sofort flugrost in den laufbuchsen...


    von den drei köppen find ich nich eine passende lagerschale... alles quer geschmissen...


    könnt ihn töten! und alles weil ne verstoßene s****** erzählt und streit sucht... er hat mir nichma gesagt das er den scheiß da hinflackt... hätt ich auch erst in 2 wochen merken können...


    sieh ma zu das de deine teile bekommst...
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • ich werd mir mühe geben
    aber bus&bahn...also so ein bisschen spielraum um 17uhr rum...aber prinzipiell ja, komme gegen 17uhr :D
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • geithain


    und wie soll ich dann da hinkommen? .. bzw. ich trink kein Bier ;) ...
    --
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reiste uns durch deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir warten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut"

  • Na isch gugg mal ob ichs dann noch finde I) Und wenn ich gar zu garstige Laune hab komm ich garnicht erst rein sonst zieh ich noch die Stimmung runter.


    Offtopic: Ah so, ja, der Lars... Musste ihm erstmal schonend aber bestimmt beibringen daß er die Schweller nicht für seinen nächsten Micra weiter"borgen" kann. Entweder kaufen oder zurückgeben, bin doch nicht die Heilsarmee ;D aber ich schau mich mal - gratis - für ihn um.
    --
    "Es gibtn paar Sachen die Edwin ganz gut weiß. Und eins was Edwin genau weiß is, daß es nicht darauf ankommt wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
    TFATF

  • @pelu... kein bier oder garkein alk?



    @rr


    hat jetz n super s... brauch keine schweller... will meine momos noch neu bereift zurück haben!


    solltest da mit ihm selber sprechen, hab glaub ich nich den besten eindruck bei ihm weil bunnie grütze erzählt und er eh stinkig is und ich ihm zusammenlegen könnt wegen den motoren!


    da bistb du noch neutral...



    mfg



    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK