berlin ? 05.03.04 - abgelaufen, nur noch Auswertung

  • meld mich mal rein formhalber auch wieder ^^ ... wann sind die Bilder Online? ...


    so und nun auch wieder wech ... :drink:
    --
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reiste uns durch deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir warten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut"

  • naaaaaaaaaa gut dann meld ich mich auch wieder an!
    war ne schöne kleine und kurtze runde!:drink: hätte aber jeden noch besserkennenlernen wollen! aber ich muste ja erst so spät komm!:(


    Berto du hast doch wohl nix verraten???:teufel: :teufel:
    Nachholer bestell mal spacemäusen besonders schöne grüße von mir:smile: :smile:
    --
    ist ja krasser als ein nasser steckdosenfasser""""""""

  • swiftspeed besonders schöne grüße zurück.....


    bin morgen abend wieder online von meinem rechner......


    hier ist Berto!!!!
    Ich habe nix verraten bis jetzt.....:p :p :p
    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!

  • @Geit :sex: jooooo Korekt mit scharf soße Hey Du lesen Schlecht oder waaasssssssss :smokin: TUFF TUFF


    :O Es war ein wunder schönes abend imer wieder das mit dem bowling kann man auch sonabend machen oder DU KOMMST NET REIN8) ;D



    MfG IGNIS


    :dance1: :dance1: :dance1:

  • so nun fährt des mausl wieder nach hasuse im schneegwewitter.......war lustig gestern abend....



    @cuddl (ohne Worte)


    ;)


    Berto bist noch gut heim gekommen?


    ein we etwas weniger wie 8 stunden schlaf und matze zerstört...*g*
    :))
    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!:roll: :roll:

  • @spacie *g* schade das es vom zerstörten maze kein fottoh giebt *rofl* *zwinker*


    Rocker , bowling is auch geil... wär dabei wenn ich zeit hab, was am wochenende im moment schwer zu machen ist....


    ignis STÖSSCHEN! *töfftöff*


    zum allgemeinen: das cuddel is auch seit ner 3/4h aufm weg in die heimat... *schniff*


    wochenende war viel zu kurz...


    der sonnabend im knaak war auch gut, aber ich hätt doch zuhausebleiben solln und kuscheln *schniff* dazu war ich hinterher zu fragmentiert und müde... :))


    *knuddeleuchalle*
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • so des Spaßmausl is wieder am heimischen rechner angetroffen und hat von Berlin bis Schmalkalden nur 3,5 stunden gebraucht......(400km)......(is wieder wie ne kaputte geheizt auf der Bahn)


    nur gut dass keine blitzer standen.....


    ich hoffe die bilder sind bald fertig!!!!!


    @geit müssen wir unbedingt nachholen mit dem Foto....*g*
    ich hätte ja die chance gehabt heute noch eins zu machen
    abba da war meine fotoapparat schon im swift


    hab vorhin noch den Swift GTI fürn Winter fotoknippst und jetzt noch nen paar swifts aufm Film bring den morgen gleich weg und dann so schnell wie möglich ins netz....


    :rolleyes:
    --
    Super Und Zügig Und Knackig Intelligent..........(ach ihr wisst schon)

  • So, ich meld mich dann auch mal wieder zurück! Bin heile im Märchenland wieder angekommen.


    Nur Beknackte auf der Autobahn und einen Flitzer habsch mitgenommen *grummel*


    War super lustig am Freitag. Hab mich gefreut mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen und die Leutz mal in real kennenzulernen. Samstag war auch fein. Auch wenn mir das Gejaule/Musik net so gefallen hat, so hatten des Spacemäusl und ich doch viel zu lachen *grins*


    @ Geit: *knuuuuuddelknutsch*
    @ Matze: *Stößchen!*
    @ Spacy: *ohneworte* :x
    @ all: *knuddel*



    --
    [Blockierte Grafik: http://www.betondisco.de/images/wumpscut_banner.gif]

  • *g* des glaub ich gerne ich lass nur keinen anderen damit fahren....hab ich schließlich eingefahren.....
    :p
    --
    Super Und Zügig Und Knackig Intelligent..........(ach ihr wisst schon)

  • Sooo, spannendes WE gewesen.


    Freitag inner Kneipe gings dann noch gut ab. :)


    Bin Snapsling überhaupt nicht böse, daß er 'ne gute Freundin von sich mitgebracht hat. ;D


    Nachdem die Nacht zum Samstach relativ kurz war, weil noch ein umzug auf mich wartete, traf sich dann noch ein harter Kern im Friedrichshain in einem Café, um einen Plan für abends auszuhecken, der dann zwar noch modifiziert wurde.


    Auf jeden Fall sind dann Spacü, Cuddle, Tina, Berto, Geithain und icke zu viel zu früher Stunde im Knaack aufgeschlagen. Man hat dann irgendwie noch geschafft, ein wenig Spaß zu haben.


    Um kurz vor Vier wurden Tina und icke von der Tanzfläche weggezerrt.
    Berto hat dann noch janz lieb den Nachhausefahrer gemacht: Danke Dir!


    So, nu Fazit: max. 9h Schlaf dit janze WE bis jetzt, ick nich einmal seit Freitag 18 uhr auf 0 Promille und glücklich. :)


    Auf jeden Fall is Wiederholung Pflicht! :)


    @Cuddle: Stößchen,...*kreisch*
    *ausschlafenjeht*
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Mein Auto ist älter als 10 Jahre. Bitte haben Sie Nachsicht.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • @Space


    Klar bin ich gut angekommen. Vielleicht ein wenig müde aber geschafft. Bin so gegen 5 Uhr ins Bett und leider wieder um 11Uhr raus...;( ;( ;(
    Ich hoffe nur deine Fahrt war nicht so ansträngend!!!:x :x :x


    Matze


    Das habe ich doch gern für euch getan...:x :x :x
    Das war doch klar das du Snapsling nicht böse bist, so wie ich es in der Disco gesehen habe war das sogar ein super clou gewesen...:D :D :D
    Auf alle fälle hatten wir ein riesen Spaß an diesem WE gehabt und wäre auch nicht abgeneigt, wenn wieder sowas statt findet.


    Cuddletoy


    *großknuddelzurück*
    Hoffe du bist mir nicht mehr böse, weil ich anfangs nicht wusste wer du bist...:look: :look: :look:
    --
    Berto

  • Berto *g* streß.....autofahren is des beste was es gibt.....


    bin 12e los und halb vier zu hause eingeflogen......400km hinter mich gebracht und um 17 uhr ins bett.........*ausschlafen* weil ich hab noch weniger gepennt wie matze.....I) :p
    --
    Super Und Zügig Und Knackig Intelligent..........(ach ihr wisst schon)

  • Ein bisschen verspätet, aber naja...


    War echt geil das WoEnd, auch wenn es für mich alkoholfrei abgelaufen ist.
    Es sind erstaunlich viele leute dagewesen, dafür, dass es ein Berlin-Treffen war.
    Leider war ich ja am Sonnabend schon mit nem kumpel verabredet, sonst hätte ich sicher noch mit euch die "Disse" unsicher gemacht.


    @Spacie:
    Freue mich schon auf das Thüringen-Treffen, das hoffentlich bald kommt. Zur Not setzten nur wir beide uns in ein Café, falls andere keine Lust/Zeit haben. :)
    Liegt da unten eigentlich noch Schnee? (also so viel, dass für Skilanglauf oder Snowboarding in Oberhof reicht)


    @geith:
    ***hundeblickaufsetz*** :D


    Berto :
    Wir hören uns dann diese Woche nochmal, und denk bitte an die Bremsscheiben


    @all:
    Wann kommen eigentlichdie Fotos? ***ungeduldigbin***


    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110