Lenkstockschalter/Lichthebel Suzuki Swift Sport

  • Baust dir einfach ein Tagfahrlicht in die Nebler und gut ist es ;)

    Ich denke auch, das Dauer-Abblendlicht in der Bordelektronik ausschalten und ein schickes TFL in die Nebler. Also dieses Dauer-Abblendlicht könnt ich auch nicht ertragen. Vor allem immer Licht an, Licht aus, also gut ist das bestimmt nicht. 8)

  • Ich würde das auch sofort ändern lassen, Tagfahrlicht soll ja genau das verhindern. :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Wenn ich mal einen zwischen die Finger bekomme, schau ich mal nach, ob es nicht doch über das Werkstatttool abzuschalten ist. Kann aber was dauern. Hat einer mal die Systemeinstellung über den Bordcomputer durchgeschaut?

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Wenn ich mal einen zwischen die Finger bekomme, schau ich mal nach, ob es nicht doch über das Werkstatttool abzuschalten ist. Kann aber was dauern. Hat einer mal die Systemeinstellung über den Bordcomputer durchgeschaut?


    Welche Systemeinstellung? Welcher Bordcomputer? :D :D :D

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Alle aktuellen Swifts, die auch über das TMPS verfügen, können kleine Änderungen über den Bordcomputer vornehmen. Z. B. Änderung des Reifendruckmodus.
    Türen zu, Zündung an und wenn keine Information im Display steht und der BC nicht auf AVG Verbrauch steht, den rechten Stift am Tacho so lange drücken bis das Display zu den Einstellfunktionen springt. Mit rechts und links Drehen geht es vor und zurück und mit Drücken bestätigt man.
    Mit "bach" geht man wieder aus dem Menu raus.
    bach = back, weil sich in dem Display kein "k" darstellen lässt.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Danke Jörg, meiner war kurz vor TMPS (zum Glück) und hat das daher nicht :-)

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Hallo,
    so Heute ausprobiert.
    Suzuki Swift Sport Bj. 2015 ohne Automatik wahlstellung.


    Zündung an - 5x Standlicht - 5X Abblendlicht - TUUUUUUUUT - Tagfahrlicht bei OFF aus.
    8) 8) 8) 8) 8)


    Jetz bau ich mir die Osram LEDriving FOG ein.


    Grüßeee

  • wär cool wenn's so einfach ginge, hab's soeben getestet, aber ohne Erfolg...also zum Ablauf


    1 also Zündung an, sprich 2mal den Startknopf gedrückt?
    2 5mal auf Standlicht gedreht und wieder auf off, mit welcher Geschwindigkeit?
    3 5mal über Standlicht auf Abblendlicht gedreht und wieder auf off, mit welcher Geschwindigkeit?


    Wär klasse, wenn du es mal detailliert beschreiben könntest


    Danke!

  • Praktisch so:



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Hello,


    Das ist der Grund, warum ich nicht mag Suzuki. :pinch:


    Warum fährst du dann einen Suzuki und nimmst an einem Suzuki Forum teil? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Zitat

    Warum fährst du dann einen Suzuki und nimmst an einem Suzuki Forum teil? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    denkt sich wohl jeder der seinen Post liest...Manche Leute sind halt "speziell" :)



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Immerhin bleibt er sich in allen Beiträgen selbst treu :P

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Jungs DANKE :thumbsup:


    Beim SSS (EU) 2013 gehts.
    Wollte das bei der 1 Inspektion weg machen lassen weil es nervt das immer das Xenon an ist beim Starten!
    Zu dem zeitpunkt war meiner aber noch nicht als verkauft gemeldet und die könnten damals keine anfrage an Suzuki schicken....
    Aber da es ja bei anderen Modellen ja auch so funktioniert zweifele ich an meiner werkstatt :S

  • Vielen Dank für die Lösung und das Video. Habe meinen SSS zwar noch nicht, aber ein Problem weniger, dass mich nervt. :thumbup:

    Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...

  • Hallo Forum,


    ich möchte mich zunächst kurz vorstellen:


    Ich heiße Frank, komme aus Gelsenkirchen und bin 44 Jahre jung.
    Wenn mein jetziger Wagen zu einem guten Preis verkauft wird, werde ich bald SSS-Fahrer sein.


    Nun zum Thema:
    Funktioniert diese Abschaltung des Dauerlichts wirklich 100%ig auch bei ganz frisch gelieferten Fahrzeugen?
    Oder sollte man lieber nach Fahrzeugen aus 2014 schauen?


    P.S.:
    Bin zudem auch noch etwas unentschlossen bezüglich der Anzahl der Türen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß


    Frank