Janni´s Blacky

  • Scheint so, als hätten sie die Anlage etwas abgeändert...


    Bei mir passt alles zu 100% genau, habe sogar noch etwas Spiel, so dass die Endrohre noch weiter rein oder raus könnten.


    Aber der Sound scheint ja geblieben zu sein :)


    Grüße

  • Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Bisschen schwierig zu erklären!


    Ist bei mir gemacht worden. Den Ragazzon - ESD kann man guten Gewissens empfehlen. Letztlich war der Concept - S aber auch nicht schlechter, nur mal so. 8)

  • Also meine Anlage passt auch zu 100%! Das kann Jan auch bestätigen, der hat sie jetzt schon
    oft gesehen und gehört! ;-)
    Aber diese beiden Endrohre die auf den Endtopf kommen könnten an der Seite wo sie auf den Endtopf kommen mit den Schellen jeweils
    1cm kürzer! Dann passen die Endrohre noch besser in die Löcher der Stoßstange!
    Werde morgen vielleicht mal ein Bild machen!


    Kann man die Röhre so ohne weiteres ab Flexen ??


    Ps: Meine Anlage kann auch noch weiter raus oder rein das passt alles Bombe!
    Es geht mir um links und rechts!

  • Aber diese beiden Endrohre die aus den Endtopf kommen, könnten an der Seite wo sie aus den Endtopf kommen mit den Schellen jeweils 1cm kürzer! Dann passen die Endrohre noch besser in die Löcher der Stoßstange! ... Kann man die Rohre so ohne weiteres abflexen ?


    Klar, entweder die Rohre am Endtopf, oder jeweils ein Stück von den beiden einzelnen Endrohren. Nur ausreichend Überlappung für die Schelle muß natürlich bleiben. Umso mehr Überlappung um so besser. Und wie gesagt, bei mir ist von hinten gesehen links gekürzt worden, mit der Flex, damit das ebenfalls besser paßte. 8)

  • unser Baleno...


    Er bekommt noch Unterbodenschutz und das war es für's Erste, denn es gibt ja noch kein Zubehör :)

    Wo hast du das machen lassen, welches Material wurde verwendet und was hats gekostet? Steht meinem belgischen SSS auch noch bevor

  • Das wurde direkt bei Suzuki vor der Auslieferung gemacht.


    Auf der Rechnung steht nur U-Schutzwachs.


    Mit Material um die 150 Euro. War kein Muss, aber ich wollte es so.


    Hat mein SSS auch bekommen.


    Grüße

  • Nabend,


    da meine Wünsche nun vorerst in den Hintergrund rutschen, wegen Selbstständigkeit meiner Frau und dem SSS 2017, habe ich zu meinem SSS keine neuen Infos.


    Aber der Baleno hat Winterfelgen, 30er Federn von H&R, Ladekantenschutz für die Stoßstange in schwarzer Folie, Ladenkantenschutz aus Edelstahl, eine Tasche für das Fach vor der Schaltkulisse und eine Haiantenne in Wagenfarbe bekommen.


    Nun liegt der auf der Straße, das ist ein Traum. Feines Autochen.


    Hier mal zwei Bilder.


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8ce9d8-1475769185.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/261c43-1475769362.jpg]


    Grüße

  • Jan , der sieht Top aus :thumbsup: , was Federn so ausmachen . Ich überlege , ob der SSS morgen nach der Abholung auch gleich ins H&R oder Eibach Gebiet einzieht :-) .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Danke Guido,


    Frauchen freut sich auch sehr darüber.


    Nun überlegen wir ob er noch das Bodykit von Suzuki bekommen soll.


    Aber wie gesagt, haben wir vorerst andere Projekte die für uns ganz oben stehen.


    Aber das mit den Federn war mir auch sehr wichtig, da die original Federn doch sehr "beweglich" sind. Nun macht es richtig Spaß zu Bremsen oder Gas zu geben, kaum eine Bewegung ist zu spüren aber dennoch ein tolles "Pogefühl" ;)


    Grüße

  • Ich auch , aber bei uns war´s schon der 24.09 mit dem Oktoberfest im Autohaus . War aber sehr schön , können die Suzuki´s öfter mal machen ......


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023