Privacy-Glass

  • Mein Verkäufer wusste nichts vom Modellwechsel nach seinen Worten.

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass er sich dummstellt. Mein Händler hat mir lang und breit erzählt, dass er ein ausführliches Rundschreiben über die Ausstattungsänderung erhalten habe, in dem die Vorgänge, Auswirkungen und Details genau erläutert worden seien.

  • Mein Freundlicher will mir nicht entgegen kommen. Meine Rechtsschutz macht mir auch keine Hoffnung. Ich formuliere noch einen Brief an die GF, der Text muss aber überlegt sein. Ach ja, mein "Lagerfahrzeug" hat 16''-Reifen. Das spart daher bei den anzuschaffenden Allwetterreifen... ;(

  • Hi
    Ist ja nur so ein Gedanke,
    Aber wenn du deinen S-Cross nach aktueller Preis und Ausstattungsliste bestellt hast, dennoch einige Ausstattungmerkmale wie 17", dunkle Scheiben nicht hat, ist der Vertrag von Seiten des Verkäufers ja nicht erfüllt, oder irre ich mich da?


    Grüsse

  • Dann müsste das ja wohl extra vermerkt sein, dass es sich um 2014 Modell handelt? Oder


    Wenn ich im Juni oder Juli ein Neuwagen bestelle, geht man ja davon aus, dass man ein aktuelles und kein Vorjahresmodel bekommt, das nicht die Eigenschaften besitzt, wie es im Prospekt angegeben ist, oder


    Grüsse