Suzuki Swift Sport 2016 LED Klimmbimm?

  • Hallo Suzuki Freunde,


    habe nun letzte Woche meinen schwarzen 2016er Suzuki Swift Sport :love: abgeholt und bin nun erstmal in der nervigen Einfahrphase, so weit so gut.


    Ich wollte nachfragen ob mir jemand Links geben kann für den gesamten LED Gedöns, möchte eine LED Kennzeichenbeleuchtung und den Inennraum in Komplett LED :)


    LED Standlichter habe ich schon drin, kriegt man ja die Krise bei diesen gelben Pisslichtern...


    Grüße


    Patrick :D

  • Hallo Patrick vielleicht schaust du Einfach mal bei eBay rein die LED für den Innenraum sind da ganz leicht für wenig Geld zu holen. Für eine Kennzeichen Beleuchtung wird dir bestimmt auch jemand hier helfen habe mich damit noch nicht befasst aber ich glaube das sind die selben Einsätze wie im innenraum.


    Viel Spaß mit deinen neuen Flitzer. .


    Lg

  • Hallo und willkommen,


    bitte benutze mal die Suche, die Sache mit den LEDs wurden hier schon intensiv durchdiskutiert, insbesondere auch das Erlöschen der Betriebserlaubnis bei LED Kennzeichen, Blinker usw.


    Allzeit gute Fahrt
    LG Didi


    PS: auch das Thema Einfahrphase wurde schon hier schon diskutiert, achte drauf , dass der Motor warm ist, und dann kannst ihn auch jetzt schon drehen lassen.


  • Feine Sache! Hab mir das Set von Hypercolor für den Innenraum bestellt. Wird morgen eingebaut. Also die LED's schauen wirklich verdammt hochwertig aus und ich denke das wird den Innenraum gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit um einiges besser ausleuchten. Für die Kennzeichenbeleuchtung hab ich mich für die legale Variante entschieden sprich die Osram Cool Blue Intense. Bin gespannt aufs Ergebnis....

  • Feine Sache! Hab mir das Set von Hypercolor für den Innenraum bestellt


    Das Set habe ich auch in neutralweiss - super - bin extrem zufrieden - im SX4 habe ich sie auch drin - und weil meine Bekannten/Verwandten (die , die Suzuki fahren ) bei mir die LEDs gesehen haben, haben sie sie jetzt auch drin :)


  • Das Set habe ich auch in neutralweiss - super - bin extrem zufrieden - im SX4 habe ich sie auch drin - und weil meine Bekannten/Verwandten (die , die Suzuki fahren ) bei mir die LEDs gesehen haben, haben sie sie jetzt auch drin :)


    Klasse! Hört sich sehr gut an:-) Denke dass ich auch nicht enttäuscht sein werde. Hab mich allerdings nach langem Überlegen für die kaltweiße Variante entschieden.
    Wie siehts denn mit der Demontage der Lampendeckel aus? Hast du da Probleme gehabt oder lässt sich das mit ein wenig Gefühl ohne Probleme bewerkstelligen?

  • Ich würde gar nicht erst mit einem Schraubendreher oder sonst was daran rumwerkeln. Einmal abrutschen und man ärgert sich für immer darüber :)


    Man kann die ganze Leuchte heraus nehmen und dann kann man die Sockel mit samt dem Leuchtmittel herausdrehen.


    Die komplette Leuchte wird nur mit Federn im Himmel gehalten.


    Grüße

  • Hallo , wieviel Kelvin hast Du als Farbe genommen ? 4000 , 6500 oder höher ?


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Also ich habe auch überall die Osram LEDriving LED's in 6000k verbaut, super Leuchtkraft und Ausleuchtung, tolle Lichtfarbe und super Verarbeitung ;)

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • naja , vielleicht möchte einer im Auto nen aquamarinen Touch .... :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023