Offener Luftfilter / Pilz

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo zusammen :thumbup:


    Ich fahre einen Swift Sport 2008 mit 1.6L , einen Sportauspuff hat der kleine auch schon verbaut bekommen von Friedrich Motorsport, bin ich auch super zufrieden mit. 8o
    Leider besitze ich die Bleifuß krankheit, fahre also nur selten sparsam und stehe total auf Sound, bin also am überlegen mir einen offenen Luftfilter/Pilz einzubauen.
    Mir ist bewusst das ich den höchstwahrscheinlich nicht eingetragen bekomme (mir wurst) aber bringt es soundmäßig einen hörbaren Erfolg und ist ein Pilz leicht zu verbauen, da er ja hinter dem Motor sitzt, müsste ich dann neue Leitungen legen o.ä.?
    Ich bin bereit bis zu 150€ dafür auszugeben, könnt ihr mir da etwas empfehlen?


    LG :thumbsup:

  • Naja der Simota bringt vom Sound her wohl das meiste, liegt genau bei 150€. Nur wie ich von einigen schon gehört hab, kannste den easy abnehmen lassen oder garnicht (wieso auch immer) oder du baust ihn halt nach TÜV ein und hast 2 Jahre vorrauss. ruhe :D

  • Vorausgesetzt, man wird in der Zeit nicht kontrolliert. Schlimmsten falls gibt's eine Stilllegung, Termin beim TÜV und ein dickes Bußgeld.

    Wenn die gut drauf sind, nur den Mängelschein und ein kleines Verwarngeld.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...