Tuning SSS Baujahr 2014

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Einen schönen guten Tag liebe Suzuki Swift Sport Freunde,

ich habe mich nach Jahren ( französischer Fahrzeuge ) für einen Japaner entschieden. Muss echt sagen TOP kauf. <3

Jetzt geht's aber ans Tuning. 8)8)8)

Scheiben sind foliert und komplett auf LED umgerüstet und die Rückleuchten sind neu.

Jetzt wollte ich euch Profis fragen, was Ihr vom Tieferlegen haltet und welchen Sport Auspuff Ihr mir raten würdet.

8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

• Hallo und Herzlich Willkommen . Einfach mal die Suchfunktion benutzen . Tieferlegung je nach Budget . Federn oder Fahrwerk , Sportauspuff das selbe . Geschmäcker sind verschieden , Ich hatte einen von concept-s.nl drunter und war sehr zufrieden , deshalb bekommt meine Freundin zum Frauentag nächste Woche auch wieder einen Endtopf aus Holland :-) .

Lg

Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!

Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

• Moin moin,

bei mir nie wieder ohne eine Ragazzon Anlage :) Der ESD aus Holland kommt übrigens auch aus Italien ;)

Als Fahrwerk ist bei mir noch immer das KW V3 geplant aber da muss jeder selber wissen was geht.

Grüße