Lenkung / Geradeauslauf

  • Genau.....


    Angeblich würde ich mir das mit dem schiefen Lenkrad und das, das der Wagen nach 20 Meter im Graben liegt beim gerade Lenken einbilden.


    Für die heisst Lenkgetriebe Tauschen = Perfekter Geradeauslauf und gerades Lenkrad.


    Bin ja den S - Cross Club gefahren der da noch aufm Hof stand zum Verkauf als Vergleich. Der fuhr exakt 100% wie es sein soll.

    Wollte der Meister der neben mir saß und selber gefahren ist nicht gesehen/gemerkt haben.


    Das mein Lenkrad schief stünde, wäre bei allen S Cross so und wäre normal.


    Zum Schluss kam ja der Satz: Wir werden Ihnen jetz nicht mehr helfen, müssen se so mit Leben.....


    Habe jetz die Achsvermessung aus eigener Tasche bezahlt und da es jetz perfekt gerade steht, hatte ich Recht was die nicht angenommen haben.


    Hätte ich die Achsvermessung direkt bei dem anderen Händler machen lassen, hätte ich mir 3 Wochen Ärger und schlaflose Nächte erspart und zudem noch 6 Achsvermessungen davor.


    Ist halt doof wenn ein Händler selber keine Vermessungen macht und das an eine Hinterhof Reifenbude abgibt.


    Also ein Suzuki Partner sollte das schon anbieten können im eigenen Haus Fahrwerke zu vermessen.



    Heute beim Vermessen bei den richtigen Profis, wirkte es sehr Routiniert und Professionell, man merkte sofort das die Wissen was und wie sie es machen. Waren sehr kompetent.

    Und das Ergebnis ist sehr gut!

  • Das mein Lenkrad schief stünde, wäre bei allen S Cross so und wäre normal.

    bei meinem nicht !

    Trotzdem solltest du deine Geschichte mal an Suzuki Deutschland schreiben. Die scheinen mir doch sehr an "Feedback" interessiert zu sein. Ich hatte die auch mal wegen dem SSS angeschrieben und bekam eine sehr freundliche Antwort. (Es ging um die suboptimale Lösung beim TFL des NZ.).