• Hallo Swiftler,


    vor geraumer Zeit konnte ich ein FoHa-Kit erwerben. Da ich es eintragen lassen möchte, aber weder im Internet noch hier im Forum etwas finden konnte, hätte ich die Frage, ob mir jemand bitte eine ABE zum Kit einscannen oder mich dazu verlinken könnte.


    LG, Lukas :)

  • Da wirst du dich schwer tun was zu bekommen, da es zum einen kaum noch EA Swift gibt, noch viel weniger GTi´s und zum anderen noch viel viel seltener FOHA Kits verbaut sind.

    Ob es dafür überhaupt Papiere gibt weiß ich gar nicht. Wurde damals meine ich direkt für Suzuki gebaut und als "Zubehör" bereits verbaut mitverkauft. Ist ja auch das Suzukilogo mit KBA eingeprägt.

    Bitte korrigiert mich, wenn jemand sicher genaueres weiß.



    Gruß Bruce

  • Soweit ich weis brauchst du die nicht eintragen da die original Foha-Teile wie Bruce schon geschrieben hat Zubehör sind u. eine Einprägung mit Nummer von Suzuki haben. Diese Einprägung kann man denke ich als ABE sehen. Wenn du trotzdem sicher gehen willst lass dir die Eingeprägten Nummern eintragen.


    Mein Bruder hat den Foha Front-u. Heckansatz an seinem Swift GTi Cabrio u. hat die deswegen auch nicht eintragen lassen.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine + 92er Swift Cabrio



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 3x Liana, 2x Baleno :thumbup:

  • Wegen dem Eintragen hatte ich mit meinem TÜVler geredet; er meinte man sollte es lieber eintragen lassen. Wenn es ohne auch geht, wär das perfekt :)


    Philix : wäre dir extrem dankbar, wenn du die mir hier irgendwie reinstellen könntest. Wenn es dir nichts ausmacht natürlich.

  • ... müsste auch noch was im Auto liegen haben. Hatte damals eine Kopie von einem Prospekt gehabt, wo die Nummern mit abgedruckt waren. Diese habe ich dann eintragen lassen. Der GTI steht aber momentan noch in der Halle,wo ich aber ggf. am Wochenende vorbeifahren werde.

    Wie aber schon geschrieben wurde, müsste sie nicht eingetragen werden, da original Teile.

    Gruß 92er-GTI

  • Dann werde ich sie nicht eintragen lassen, sondern eine Kopie dieses Prospekts mitführen und bei Nachfrage darauf hinweisen, dass es originale Teile sind.


    Vielen Dank für die Antworten und schonmal wegen dem Prospekt :)


    LG, Lukas

  • Ja, es gab die Teile im Zubehör bei Suzuki, aber die hatten eine ABE dabei.


    Ich muss die Papiere raussuchen, sind irgendwo in den eingestaubten Ordnern. Aber bei mir ist gerade etwas Chaos. Die ABE war ein ganzes Heftchen in DIN A6, hab die Teile aber auch eingetragen.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.