Antriebswelle gibt es keine Unterschiede. Ist überall die gleiche drin bei den 1,0er und 1,3er.
Nur der 1,6er und GTI (EA) haben eine andere Achswelle.
Antriebswelle gibt es keine Unterschiede. Ist überall die gleiche drin bei den 1,0er und 1,3er.
Nur der 1,6er und GTI (EA) haben eine andere Achswelle.
... Den ABS Ring Kannst du mit einem Meißel auch runterhauen. Die momentan verbaute hat meine ich auch einen Ring drauf, der ebenfalls mit Gefühl runtergehauen werden kann und bei der anderen montiert werden kann.
Gruß 92er-GTI
... Den ABS Ring Kannst du mit einem Meißel auch runterhauen. Die momentan verbaute hat meine ich auch einen Ring drauf, der ebenfalls mit Gefühl runtergehauen werden kann und bei der anderen montiert werden kann.
Gruß 92er-GTI
Hatte ich beim Baleno auch so gemacht. Hatten noch eine Achswelle ohne ABS Ring und habe dann diesen von der alten umgebaut.
Aber da er den ABS Ring nicht braucht, muss er sich auch keine Gedanken machen, dass dieser ganz bleibt.
Antriebswelle gibt es keine Unterschiede. Ist überall die gleiche drin bei den 1,0er und 1,3er.
Nur der 1,6er und GTI (EA) haben eine andere Achswelle.
Da bist du ein bisschen falsch amiga...
Der 1,0er hat andere drin wie der 1,3er...
Der 1,3ltr hat noch das Zwischenlager für die Rechte Seite, der 1,0er hat das Zwischenlager nicht und eine lange Welle für die Rechte Seite...
VG Lülle
Da bist du ein bisschen falsch amiga...
Der 1,0er hat andere drin wie der 1,3er...
Der 1,3ltr hat noch das Zwischenlager für die Rechte Seite, der 1,0er hat das Zwischenlager nicht und eine lange Welle für die Rechte Seite...
VG Lülle
Hoppla, jetzt wo du es sagst
Hast natürlich Recht.
Sonst hast ja recht
nicht die Radlager sondern Achsschenkel/achskörper wo das radlager drin sitzt...