Außentemperaturanzeige

  • Wo ist da eigentlich das Problem ^^, wenn man vorher eh weiß wie warm es ist ??? Mir ist viel wichtiger, dass die Temperatur von der Klimaanlage kühl eingestellt ist und wie “warm/kalt” -> “angenehm” ich es im Swift habe 8)

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • Wichtiger als die Hitze , ist der Bereich um den Gefrierpunkt um evtl. auf Glätte hinzuweisen. Um Bemerkungen vorzubeugen, die Temperaturanzeige ersetzt nicht den prüfenden Blick des erfahrenen Kraftfahrers auf die Straßenlage ?.

  • Also bei meinem Vitara S ly finde ich’s persönlich nicht zu träge, passt sich gut an und auch im Winter Richtung ❄️ immer bestens bei der Anzeige.

    Ich schaue nun mal auf meiner Heimfahrt mit dem Swift Sport wie sich’s verhält. Steht momentan in der Garage und darf dann 400km auf die Autobahn ? ?☀️?.

    Ich berichte, wenn ich zu Hause bin.

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • Also bei meinem Vitara S ly finde ich’s persönlich nicht zu träge, passt sich gut an und auch im Winter Richtung ❄️ immer bestens bei der Anzeige.

    Ich schaue nun mal auf meiner Heimfahrt mit dem Swift Sport wie sich’s verhält. Steht momentan in der Garage und darf dann 400km auf die Autobahn ? ?☀️?.

    Ich berichte, wenn ich zu Hause bin.

    ... ohne genaue Referenztemperaturen an den entsprechenden Stellen der gefahrenen Strecke ist es eh nur Vermutung und Rätselraten.

  • Servus, also bei mir funktioniert es beim Swift genauso gut wie beim Vitara, definitiv nicht zu langsam.

    ... ohne genaue Referenztemperaturen an den entsprechenden Stellen der gefahrenen Strecke ist es eh nur Vermutung und Rätselraten.

    Und sorry Frank, eine Referenz Analyse kann ich dir natürlich nicht liefern, ist aber auch nicht nötig. Der Sport macht das gut was er soll ?? Fahren. Soll nicht vorwurfsvoll sein nun... Peace ✌️ wer es ganz genau will installiert nen extra Thermometer und bei wem es echt ewig braucht, da würde ich auch mal in der Werkstatt nachfragen. Schöne Nacht zusammen ??

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup: