Elektrische Spiegel

  • Hallo liebe Suzukifreunde,

    Ich habe da nochmal eine Frage.

    Meine Aussenspiegel lassen sich nicht mehr elektrisch anklappen, nicht mehr elektrisch verstellen, Spiegelheizung geht nicht mehr.

    Sicherungen im Fuß-und Motorraum-Sicherungskasten sind alle ganz. Wer hat eine Idee was es sein könnte? Gibt es vielleicht noch ein Relais was kaputt ist?

    Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe.

  • Da ist kein Relais im Spiel. Das muss eine Sicherung sein. Geht die Domleuchte, Zentralverriegelung?

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Soory war erst jetzt wieder zuhause am PC.

    Für die Heckscheibenheizung gibt es ein Relais. Das hängt an Sicherung 38 -30A. Daran hängen auch die Spiegel laut Reparaturhandbuch K.94 S.54.

    Also entweder Sicherung oder Relais.

    Falls du das Buch nicht hast (es ist zu groß zum mailen) , schau in die Suche hier im Forum und da steht drin wie du es bekommst.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Prüf mal Sicherung 23 - 15A. Da sitzen die Schalter für die Spiegelmotore und die Zubehörsteckdose dran. Prüf mal, ob du Strom an der Dose hast.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Na das glaube ich nicht. Es kann kein so großes Problem sein. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass bei Spiegelmotoren gleichzeitig kaputt gehen.

    ich würde in der Werkstatt Mal vorsichtig nachfragen und vorher über den Preis sprechen.

    Hast du das Rep.buch?

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Im Buch steht genau , wo das Kabel verläuft. aber es ist zu groß zum Posten. Besorg dir den Download Link.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Hallo, alles wieder in Ordnung. Die Blinker in den Außenspiegeln waren defekt. Die LED`s haben gesponnen. Gab es aber bei Suzuki als Ersatzteil. Und der Schalter für die Spiegelverstellung war auch defekt. Hab ich alles bei Suzuki als Ersatzteil bekommen.

    Vielen Dank