Tagfahrlicht nachrüsten SX4

  • mein Arbeitskollege an seinem SX4 Diesel , aus der E Bucht für 111 € , allerdings nur Tagfahrlicht, weil er original keine Nsw hatte , passen aber Plug &Play in die Vorhandenen Aussparungen unten .



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Wir haben sowohl am SX4 Classic als am Sport NZ die Nebelleuchten durch eine Kombi von Nebel und Tfl ersetzt. Und zwar mit original Suzukilampen. Dazu gibt es im Forum in den entsprechenden Unterforen schon Beiträge. Such Mal im NZ Bereich.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"