Antriebswelle Kizashi

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Guten Abend,

    ich fahre einen kizashi frontantriebler Erstzulassung 2012

    und bin auf der suche nach einer neuen Antriebswelle vorne rechts, leider finde ich im Internet kein Ersatzteil, lediglich nur gebrauchte auf Ebay.


    Weiß jemand ob es baugleiche Antriebswellen von anderen Modellen gibt, die evtl passen könnten oder einen reperatursatz (Gelenksatz).

  • Beim Kizashi wirst du wohl einen Besuch bei deinem Suzuki Händler machen müssen.

    Woanders wirst du wohl keine neue Antriebswelle bekommen bzw. Teile dafür.


    Das Angebot an Zubehörteilen ist doch sehr überschaubar, was aber auch kein Wunder ist bei einem solch wenig verbreiteten Modell.