Welche Reifengröße auf 7x15

  • 175/50R15 auf 7x15 passt, vorn ohne Karosserie arbeiten mit ner ET 30 und hinten mit umgelegten Kanten mit ner ET 15 :thumbup:


    195/45 passt auf 7x15 bis zur ET 35, Kanten hinten natürlich umgelegt.


    Für meine ronal Turbo mit ET 32 musste ich vorn n Stück holen, hinten Kanten angelegt da passt auch noch ne 5mm Distanzscheibe problemlos.


    LG

  • Es hat sich aber auch rausgestellt das im Schein etwas falsches eingetragen war.


    Es sind 8x15 et20 mit 195/45 15 verbaut.
    Die Federbeine wurden mal umgebaut aber nicht gleichmäßig,deswegen hat es geschliffen.

  • Es hat sich aber auch rausgestellt das im Schein etwas falsches eingetragen war.


    Es sind 8x15 et20 mit 195/45 15 verbaut.
    Die Federbeine wurden mal umgebaut aber nicht gleichmäßig,deswegen hat es geschliffen.

    Siehst du... Dann hat es dir ja doch was gebracht😉.

    Aber nun haste schon wieder ne Aussage gemacht die nach mehr Infos ruft.

    Federbeine umgebaut....? Mit verstellbaren domtellern oder wie darf ich das verstehen? :/

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!