Typenschild verloren , was nun!

  • Ich wollte mein Auto zum tüv bringen und um eine Hu machen zu lassen. Da wurde bemerkt das das Typenschild weg ist. So kann er mir keinen tüv geben.


    Wisst ihr wo ich ein neues mir erstellen lassen kann

  • Ich würd mal beim Suzuki Händler fragen. Wüsste nicht warum er das Typenschild unbedingt braucht. Zur Identifizierung vom Auto reicht eigentlich die eingeschlagene Fahrgestellnummer links daneben. :/


    Gruß Bruce

    So isses.

    Die kann er mit den Fahrzeugpapieren abgleichen und fertig.

    Würde den Prüfer wechseln.

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

  • Der Prüfer hat mir ein neues ausstellen lassen,hat 20€ gekostet.

    Jetzt ist wieder alles gut.

    Hätte er ja gleich machen können, dann wäre dir der thread hier erspart geblieben.

    Aber so wissen wir nun das es diese Möglichkeit gibt... 👍

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!