Übersicht über Rückrufe und kostenlose Korrekturarbeiten

• Hallo alle,

Ich möchte hier gerne über 1) Rückrufe und 2) Garantiearbeiten an Serienmängeln eine Übersicht für die aktuelle Swift-Generation "AZ" starten, weil das aus den Threads herauszusuchen doch sehr mühsam ist. So kann jeder (und auch ich) einen Überblick gewinnen, was

- Bitte einfach in Posts ergänzen, was ich vergessen oder nicht gefunden habe, am besten mit link zum Thread in dem dass geäußert wurde. ich versuche diesen 1. Post dann immer zu aktualisieren.

Auf geht es:

1) Rückrufe:

- Prüfung und ggf. Austausch Türgriffe hinten (alle Modelle bis zu einem gew. Herstellungsdatum)

- Update Dual-Sensor Brake Support (welche Modelle?)

- Airbag (ziemlich sicher alle Modelle bis zu einem gew. Herstellungsdatum, in jedem Fall 1,2l)

2) kostenlose Garantiearbeiten,

- Update Generatorregelung (welche Modelle?)

- Austausch Keilrippenriemen (welche Modelle?)

- Update Kombiinstrument (in jedem Fall 1,2l bis zu einem gew. Herstellungsdatum, weitere?)

- (Update Bosch Software (Comfort Plus / Sport)? Wenn ja, (hat jemand evtl. den link zu einem hilfreicen post/Thread?)

- Tausch Fußraumverkleidung zur Mittelkonsole / Schalteinfassung (alle Modelle)?

Danke für Eure Mithilfe!

"Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

- Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Runeflinger ()