Swift Universal kotflügelverbreiterungen

  • Moin

    Ich bin in der Suche nicht richtig fündig geworden.
    hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit universalen kotflügelverbreiterungen am swift . Wegen Passgenauigkeit und so?


    wenn ja würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen und vielleicht könnt ihr mir ja auch nen Link bereit stellen

  • Da gibt's nix universelles was auf anhieb passt.

    Da musst du alles anpassen.

    Meine waren ursprünglich für diverse Suv gedacht...

    Hab ganze 2 Tage daran rumgeschnitten, gefeilt und geschliffen bis es gepasst hat.

    Fazit: Nie wieder!

    Es soll aber mal welche für den ea gegeben haben, ich weiß aber nicht wo und von welchem Hersteller die gewesen sein sollen...

    Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ron-ny ()

  • Tach,

    Kommt drauf an was du ausgeben willst..


    https://www.pesch.cz/de/kategorie/suzuki?page=1&radit=0


    Da würde ich die Teile kaufen und mir das ausschneiden, was ich brauche.. Ich habe die Karosserieteile verbaut und die haben im großen und ganzen gepasst, mit etwas nachfeilen. Wenn ich nochmal an meinem Straßenswift lust bekomme und der anfängt zu rosten, dann schneide ich Seitenteil raus setze es unten weiter raus und mache nen Keil rein..


    Blech am Kotflügel, warm machen und rollen.. da geht was..


    Bei mir im Bericht habe ich von dem Verbreiterungssatz auch Masse rein geschrieben.. der ist pro Seite um 60mm breiter, aber aufgrund der 13 Zoll Felgen kann ich nicht mehr wie 7,5 x 13 fahren, da die Felge innen nur 4 mm Luft hat und außen schon fast am Radlauf anliegt.. Mit 14 oder 15 Zoll geht wesentlich mehr.. da dürfte, 8 oder 9 Zoll Breite drin sein..


    Gruß

    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl