Radio zeigt "Help" an.

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo zusammen,


    der Splash (Baujahr 2008) meiner Freundin, zeigt im Serienmäßig verbauten Radio im Display nur noch "Help" an und nichts geht mehr.

    Während dem Fahren (Radio war an), hat sich das Radio plötzlich (und von allein) abgeschalten und dann wieder eingeschalten, und zeigt seitdem nur noch das Help an.


    Laut Handbuch kommt das Help eigentlich nur, wenn man 10 mal den falschen Radiocode eingegeben hab (nur dem war ja leider nicht so).


    Was nun? :/


    Ein kurzes abklemmen der Batterie (3 Stunden) brachte leider nix (am Wochenende probiere ich es mal für 1-2 Tage).


    Hat das jemand vielleicht auch schon gehabt, oder hat jemand eine Idee dazu?

    Oder ist das Radio nun Schrott (immerhin knapp 12 Jahre tadellos funktioniert :))


    Ein Suzuki-Händler ist leider nicht gerade bei mir ums Eck, daher zunächst die Frage hier an euch.


    Danke für eine evtl. Hilfe dazu.


    Gruß

    Jochen