Kaufberatung | Zu teuer oder angemessen?

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo, ihr Lieben!


    Seit Februar habe ich diesen Swift bereits auf meinem Mobile.de-Parkplatz. Anfänglich wollte der Händler knapp 22.ooo,-€ haben - mittlerweile hat er den Preis etwas reduziert... und trotzdem kann ich nicht bewerten, ob die geforderte Summe angemessen oder überzogen ist. Für mein Empfinden schwanken die Preise schon ziemlich heftig - dieser aber kommt mir etwas hoch vor.


    Daher benötige ich etwas Feedback - vielleicht liege ich mit meinem Gefühl vollkommen daneben. Wie bewertet ihr die geforderte Kaufsumme? Vielen Dank für eure Hilfe!


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=315331183

  • Wegen Auspuff, Mapping und der Federn ist der Preis lange nicht gerechtfertigt. Räder zählen sowieso nicht, wenn es jetzt nicht eben ein Radsatz für mehrere Tausend Euro ist. Sowas wird meist vor dem Fahrzeugverkauf extra verscherbelt.


    Ich würde dafür in Summe nicht mehr bezahlen, wie 2000€ über einem vergleichbaren Serienfahrzeug.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...