Swiftfahrt bei Ebay

  • Habt ihr wahrscheinlich schon gesehen...4 Runden Nordschleife im Swift kann man jetzt bei Ebay ersteigern...und das für nur 1100 € in der Sofort-Kaufen Option.
    Wäre ja mal interessant...aber der Preis ist wohl etwas daneben...oder?
    Also ich hab mal überlegt...Ich würde euch mit [glow=#FF0000,3]bis zu 3 Personen 1 Stunde[/glow] auf der A10 durch die Gegend fahren...(bin natürlich ein erfahrener Fahrer)...und das alles für nur [glow=#FF0000,3]800,00 €[/glow]
    Anmeldungen bitte per PN oder E-Mail ;D

  • Jungs , Jungs .....


    man kann sich ja über die seltsamsten Dinge aufregen aber darüber ;-) ?!? Mal abgesehen von der Tatsache das man in unserem Lande verlangen kann was man will : Wenn ihr jetzt 20€´s hinlegt seid ihr Höchstbieter , so what ?


    Ausserdem ist eine Fahrt mit einem Rennauto auf der Nordschleife nicht zu vergleichen mit einer nächtlichen Raserfahrt auf den deutschen Straßen . Ich wurde mal von nem Kumpel in seinem Seat Ibiza Cupra (150PS , 2l Hubraum) über den Kurs kutschiert und das war klasse ! Irgendwann will ich da mal mit nem Auto mit >200PS und unter 1000kg über die Nordschleife heizen (Elise z.B.) :-) :-) :-) . Oder zur "Not" auch nen Civic Type R .......


    Florian
    --
    ________________________
    May you be in Heaven half an
    hour before the devil knows you´re dead ! (Irish Saying)

  • also ihr könnt auch gern bei mir mitfahren *gg*


    1 stunde lang die serbentinen von johann'stadt nach Wildenthal und die ausgebaute Waldstrasse nach Carlsfeld (gute 210 möglich..) für nur 99,99 € !!


    Nachtfahrt kostet 15,- € aufpreis



    :D :))
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/signature.php]

  • Biete Albaufstieg über gut ausgebaute serpentinen Landstraße... 50€ die Stunde... Frauen zahlen nur 40€


    Leute mit Jahres-Abo bekommen weitere vergünstigungen!

  • *LÖÖÖÖL* Spy!


    Ich bin dabei! *gggg*


    @ Sunny: Nachtfahrzuschlag??? Das is Diskriminierung einer Minderheit! Tagesfahrt kommt eh nich in Frage :-p



    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • ich würde eine rallyfahrt quer durch den tagebau in leipzig anbieten - in nem samurai mit gti motor ;D



    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2:

  • biete 10 minuten swift mitfahren durch lehmschlamm, nur 50€


    wer was sehen will muß vorher noch ne autowäsche investieren *g*


    MSC : wegen hohem komfort *lol*
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Zitat


    Original von geithain:
    biete 10 minuten swift mitfahren durch lehmschlamm, nur 50€


    :bounce: Lecker Lehmschlamm :bounce: über den Rest reden wir nochmal !
    --
    8) Swifting is the answer against extreme stress 8)

  • @all


    also für die die es nicht verstanden haben (es scheint welche zu geben ;D ) das mit den 800 € war nich wirklich ernst gemeint...ausserdem rege ich mich ja gar nicht auf...und das das nich mit ner Strassenfahrt zu vergleichen ist weiss ich auch...find einfach nur das der Preis etwas illusorisch ist...:p

  • Zitat


    Original von Suzidriver:
    Sky : Du kommst auch aus L? Cool, dann können wir ja mal zusammen auf die Piste gehen! :) Tagebau hört sich gut an! Wo genau wohnst'n du?


    Gruß, suzidriver



    ich wohne jetze in der nähe von schwerin, bing ursprünglich aus L ;)
    --
    :dance2:es wird getanzt, was auf die teller kommt!:dance2:

  • im reden seit ihr alle die größten, wißt ihr überhaupt was das auf dem ring für das team kostet, Startgeld, dann für den beifahrer muß man auch zahlen( 150?), reifen, sprit, verschleiß



    --
    mfg


    NICO.S
    -------------------------------------------
    DO IT IN THE DIRT...

  • allet jut un schön, aber 1100€ ?


    da hört doch spaß langsam auf und ernst fängt an...
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!