SSS Hybrid: Komplettanlage Inoxcar oder Bastuck mit Klappensteuerung

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Die FSW ist baugleich mit der Remus ;) Wird sogar im selben Haus produziert. Remus ist etwas besser verarbeitet und hat schönere Endrohre. Sonst ist die Anlage aber identisch. Wenn die Optik egal ist und der Preis wichtiger ist kann man auch etwas sparen und die FSW nehmen.
    Du hast die Anlage ja schonmal live gehört und es war nur ein fauchen. Wo hörst du im Video nur ein fauchen? ^^

  • Wat issn eigentlich mit der Inoxcar von Johann bei concept-s.nl für 470 € , da steht , die is mit EG Genehmigung.... Reicht das für die Kontrollen bei blau/weiss :/



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Suzuki Swift Sport Hybrid , Speedy Blue Metallic , EZ 21.08.2021

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Die FSW ist baugleich mit der Remus ;) Wird sogar im selben Haus produziert. Remus ist etwas besser verarbeitet und hat schönere Endrohre. Sonst ist die Anlage aber identisch. Wenn die Optik egal ist und der Preis wichtiger ist kann man auch etwas sparen und die FSW nehmen.
    Du hast die Anlage ja schonmal live gehört und es war nur ein fauchen. Wo hörst du im Video nur ein fauchen? ^^

    Danke für die info gut zu wissen. Die Remus habe ich durch Zufall live gehört vom Nachbar gestern der auch einen SSS hat ohne hybrid und die kamm nicht so rüber wie Die FSW im Video dann muß ich ja einen Bösen hörschaden haben weil die Remus kamm mir viel zurückhaltender vor. Aber wie gesagt habe ja das Angebot mich mit Kampfpudding zu treffen da kann ich die FSW live hören. Ist ja kein großes Ding aber wie kann das sein das Remus und FSW im selben Haus gebaut werden und die Remus besser verarbeitet ist wie kann es sein das ich live die Remus zurückhaltend finde. UND die FSW ist Kernig und das in einem Video . Wie gesagt ich frage nur nach erfahrungen und Meinungen alles gut werde mir es live anhören und dann weiß ich was ich Holle. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden ALLES TOP