Hallo Freunde , habt ihr Erfahrungen mit Front pipe , hat jemand von euch? wenn ja welche und wo habt ihr das bestellt ? .
Danke
Hallo Freunde , habt ihr Erfahrungen mit Front pipe , hat jemand von euch? wenn ja welche und wo habt ihr das bestellt ? .
Danke
Danke
Du meinst das Rohr zwischen der originalen Downpipe und Abgasanlage?
Du meinst das Rohr zwischen der originalen Downpipe und Abgasanlage?
Genau das Teil .
Ich habe gesehen dass ganz viele von verschiedene Hersteller gibt und wollte wissen was ihr so habt
Ich fahre die GT-Spec Anlage, da ist das Rohr dabei. Das ich zufällig auch verkaufen möchte, also wenn Interesse besteht...!? 😉
Ich fahre die GT-Spec Anlage, da ist das Rohr dabei. Das ich zufällig auch verkaufen möchte, also wenn Interesse besteht...!? 😉
Wieso willst du das verkaufen ?
Ich habe folgende verbaut:
FUJITSUBO FRONT PIPE SUZUKI SWIFT SPORT ZC33S
Das hatte ich im Zuge einer Bastuck Abgasanlage ohne Klappe gleich mit getauscht
Ich habe folgende verbaut:
FUJITSUBO FRONT PIPE SUZUKI SWIFT SPORT ZC33S
Das hatte ich im Zuge einer Bastuck Abgasanlage ohne Klappe gleich mit getauscht
Wo hast das gekauft wenn ich fragen darf ? Wie ist die Kombination sound messig ?
Wieso willst du das verkaufen ?
Habe eine FMS Downpipe drin, die besteht aus einem ein Teil bis zur Abgasanlage, von daher entfällt die Frontpipe und ich habe nicht mehr vor da dran was zu ändern!😉
Wo hast das gekauft wenn ich fragen darf ? Wie ist die Kombination sound messig ?
Gekauft habe ich die hier:
https://de.part-box.com/610-81…-suzuki-swift-sport-zc33s
Da ich beides auf einmal eingebaut habe weiß ich nicht ob man ein Unterschied hört .
In der Kombination hört sie sich dumm bassig an ohne zu dröhnen, 130-150kmh Reisegeschwindigkeit gehen voll klar.
Im kaltstart ist es Vill 5-10% lauter/prägnanter als Original , aber je wärmer sie wird desto dumpfer wird sie. Wo ich die Kombination stark gespürt habe ist ab 160kmh wirkt er nicht mehr so zugeschnürt und geht besser ca 2s 100-200 Verbesserung (gemessen mit GPS 10Hz)
Wenn gewünscht ist kann ich versuchen Mal was mit dem Handy aufzunehmen , aber das ist immer so ne Sache wie es rüber kommt
Wenn gewünscht ist kann ich versuchen Mal was mit dem Handy aufzunehmen , aber das ist immer so ne Sache wie es rüber kommt
ja , wenn für dich kein Problem ist ,gerne danke
Habe eine FMS Downpipe drin, die besteht aus einem ein Teil bis zur Abgasanlage, von daher entfällt die Frontpipe und ich habe nicht mehr vor da dran was zu ändern!😉
Achso ok ok , weißt du vielleicht wie viel mm hat der Front pipe ? Ist gleich wie der Anlage ?
Achso ok ok , weißt du vielleicht wie viel mm hat der Front pipe ? Ist gleich wie der Anlage ?
60mm lässt sich mit Reduzierstücke ggf. anpassen... Kostet die Hälfte der hier angebotenen Frontpipe von Fujitsubo.😉
Wahrscheinlich schon zu spät aber von Laile / Beatrush & ARP Sports products gäbe es auch noch eine 54 mm.
Preis mit Transport
1) list price jpy19,000 x discount off 20% = jpy15,200
2) air freight fee to Germany (Munich): jpy22,000 by FedEx
3) bank fee (PayPal 5%): jpy1,860
---------------------------------
cost total: jpy39,060
Sind ca 279,61 Euro.
Aktuell fahre ich die front pipe von Ragazzon ( 50mm ) und werde wohl bald die andere bestellen.
In Verbindung mit der kompletten Bastuck, MSD noch sehr neu, ein schöner Klang.
Ich glaube die 54 mm sind auch ausreichend.
HKS hat bei dem Metallkat auch keine größere dabei.
Zum Vergleich :
1 x FUJITSUBO Front Pipe - Suzuki Swift Sport - ZC33S (K14C): 20,900 yen
Shipping: 32,204 yen (DHL Express World Wide, Germany - 93XXX)
Total: 53,104 yen
Total w/Fees: 55,359 yen (Approx: 389 EUR)
Kam gestern endlich an.
Bin sehr gespannt.
Bei der Remus-Anlage ist das Teil im Lieferumfang...
Danke für die Information...
Ich fahre allerdings Bastuck und habe somit noch das Serien-Röhrchen zwischen Kat und MSD. Ab Freitag dann nicht mehr.
Ich habe die von Laile verbaut.
Würde mich über ein Feedback von dir freuen, nach einer kurzen Einfahrzeit.
Ich hatte zwischenzeitlich ja ein Ragazzon verbaut und kann das nicht mehr richtig nachvollziehen.
Danke
Klar.
Dienstag lasse ich die Software noch machen und dann kommentiere ich hier bestimmt nochmals zu. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht zu laut wird. Fahre ja auch den "falschen" MSD.
Also , ich muss sagen dass nach ein paar Tage meine Anlage lauter geworden ist und finde ich auch gut 😁
Kann ich bestätigen.
Anfahren an der Ampel im Inkognito-Modus ist jetzt vorbei.