Welche LED Scheinwerferleuchten ?

  • Servus,


    hab das ganze Internet durchgeschaut, aber irgendwie bin ich nicht schlau geworden und hier in der Suche hab ich auch nicht das gefunden was ich suche :/


    Ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar suche ich für meine Scheinwerfer LED Leuchten ?! Haben die Leuchten H7,H4 oder sowas in der Art ?

    Amazon schlägt mir diese vor Klick mich !! Passen die überhaupt und wenn nicht welche würden passen ?


    Hatte bis jetzt nur Autos mit Halogenleuchten und kenn mich deswegen nicht so aus ?(


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

  • Oh sorry ||


    Hier ein paar Angaben:

    Baujahr 2016

    LED Scheinwerfer

    Comfort+

    1.4 Boosterjet 140 PS

    Benziner


    Er hat ja LED Scheinwerfersystem verbaut und wenn ich im Handbuch nachschaue welche LED´s verbaut sind bzw welche ich kaufen soll, steht da nur LED und mehr nicht :rolleyes:

  • Vielleicht mal den freundlichen aufsuchen und fragen ?


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Du hast LED-Scheinwerfer und suchst jetzt genau was?

    Sind deine defekt?

    Wenn ich mit deinen Angaben Google füttere, dann hat dein Auto keinen LED-Scheinwerfer, sondern Gasentladungsscheinwerfer oder auch XENON-Scheinwerfer.

    Von daher wäre dein Amazon-Link richtig.

  • Nein meine sind nicht defekt, mich interessiert es welche Lichter da verbaut sind... Will nur welche zur Reserve kaufen, falls mal eins kaputt gehen sollte :thumbup:

    Im Handbuch auf Seite 7-54 steht ja LED

    Vll stell ich mich da jetzt blöd weil ich nicht weiss kommen da Xenon rein oder LED Glühlampen oder wie die jetzt heissen ?!

  • Hallo

    Wenn in deinem Fahrzeug LED Scheinwerfer verbaut sind gibt es keine

    Möglichkeit irgendwelche Leuchtmittel zu wechseln

    da hilft nur ein neuer Scheinwerfer

    Das ist die neue moderne Technologie

    ökologogisch und umweltbewusst


    bis denn dann

    Schubi