Welche LED Scheinwerferleuchten ?

  • Servus,


    hab das ganze Internet durchgeschaut, aber irgendwie bin ich nicht schlau geworden und hier in der Suche hab ich auch nicht das gefunden was ich suche :/


    Ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar suche ich für meine Scheinwerfer LED Leuchten ?! Haben die Leuchten H7,H4 oder sowas in der Art ?

    Amazon schlägt mir diese vor Klick mich !! Passen die überhaupt und wenn nicht welche würden passen ?


    Hatte bis jetzt nur Autos mit Halogenleuchten und kenn mich deswegen nicht so aus ?(


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

  • Oh sorry ||


    Hier ein paar Angaben:

    Baujahr 2016

    LED Scheinwerfer

    Comfort+

    1.4 Boosterjet 140 PS

    Benziner


    Er hat ja LED Scheinwerfersystem verbaut und wenn ich im Handbuch nachschaue welche LED´s verbaut sind bzw welche ich kaufen soll, steht da nur LED und mehr nicht :rolleyes:

  • Vielleicht mal den freundlichen aufsuchen und fragen ?


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Du hast LED-Scheinwerfer und suchst jetzt genau was?

    Sind deine defekt?

    Wenn ich mit deinen Angaben Google füttere, dann hat dein Auto keinen LED-Scheinwerfer, sondern Gasentladungsscheinwerfer oder auch XENON-Scheinwerfer.

    Von daher wäre dein Amazon-Link richtig.

  • Nein meine sind nicht defekt, mich interessiert es welche Lichter da verbaut sind... Will nur welche zur Reserve kaufen, falls mal eins kaputt gehen sollte :thumbup:

    Im Handbuch auf Seite 7-54 steht ja LED