weiße Frontblinkergläser GL

  • hallö. ich war heut beim suzihändler und hab nach weißen blinkergläser gefragt. konnte der aber nix mit anfangen. wie komm ich denn noch an die ran?
    shooby

  • meinst du die blinker nebem scheinwerfer oder die in der stoßstange? ich meine die in der stoßstange. wo krieg ich die her? muss ich die von amiland herholen??(
    shooby

  • schau auf meiner Seite mal unter "Swift tuning"-"Exterior" relativ weit unten.
    Da haste die Blinker und wenn du dann noch das kleine Bildlein anklickst, kommt ein größeres, wo du ohne Probleme auch die Bestellnummern erkennen kannst. Damit gehts zum Händler und dann dürfte es kein Problem mehr sein, die zu bestellen!


    Bis denn
    Frank


    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Kann ich nur bestätigen!


    Mein Suzihändler wußte auch nixx von weißen Blinkern..


    Nummer aufgeschrieben und ab geht´s morgen sind die Dinger für kleines Geld bei mir!


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • @ Harlekin80


    könntest mir mal bitte sagen was dein Suzihändler insgesamt für die Gläser verlangt hat?


    Hab gestern ne Auktion bei Ebay gesehen, da hat jemand für 2 Gläser glaub 41,- € geboten 8o 8o


    Denk mal das man dafür sicher min. 2 Paar bekommt, oder?


    Danke schon mal...
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • 41 was ?? EURO???


    Also ich hab für meine 9,15€ im Paar bezahlt, also dem netten Menschen 10€ in die Hand gedrückt und ab! Dann noch für 4,50€ im Baumarkt gelbe Blinkerbirnen gekauft. Die haben leider nicht ganz gepasst, warum auch immen, die beiden "Nupsis" bei den orginalbirnen waren genau gegen über angebracht und bei den belben etwas unsymetrisch. Naja, einen Nupsi etwas abgefeilt, eingebaut und fertig, sieht echt schön aus!
    Jetzt brauch ich nur noch was für die Seiten, aber anfeilen? Ich ? Meine Swift?
    Was muß ich denn auf die angefeilten Stellen tun, damit mein Auto nicht rostet? Hammerit oder was?


    Achja, die Nummern sind


    35632-60B00
    35612-60B00


    Ich weiß leider nicht mehr, welcher links bzw. rechts war.


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • Hab gerade mal dem Ebay-männl der die Blinker für ~40,-€ verkauft(und mittlerweile für 25€ Sofortkauf anbietet) das hier geschrieben:


    --->
    Hallo,
    hab gehört das es die weißen Blinkergläser direkt beim Suzuki-Händler für um die 10 Euro (ein Paar) geben soll ;-)


    MfG


    Lars
    <---


    Und seine (äusserst freundliche ;D ) Antwort:


    -->
    Willst mich wohl beleidigen, oder was ?


    Wenn du sie haben willst, dann kauf sie, ansonsten haben wir beide ein
    kleines Problem miteinander, also überleg es dir gut denn Ebay mag solche
    Nachrichten gar nicht !!!


    Ausserdem hat das mit dem Preis nix zu tun, denn wer sie will kauft sie und
    wer nicht, nicht !!! Ist halt Geschäftssache !!!


    MFG und auf guten Handel


    Eric
    <--


    ...sagt ja wohl alles, oder? 8)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • Hoi!


    Ich glaube er ist allergisch darauf, weil ich ihmheute die selbe Frage gestellt hab :D
    Ich hab auch die gleiche freundliche Antwort bekommen, ist ja ein echter Wonneproppen!


    Naja, wer die Dinger für 40€ kauft ist selber schuld, hier im Forum kann man ja alles schön nachlesen!!


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • ich lach mich krank!!!!;D ;D ;D ;D


    ..wenn jetzt einer GAAANZ GEMEIN wäre, würde der freundliche Verkäufer den Link von dem Forumsbeitrag in seiner Mailbox finden ;D
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • Habe die weissen Blinker heute bei Suzuki bestellt und dem, der immer sagte, haben wir nicht, habe ich gezwungener Maßen die Bestellnummer aufs Auge gedrückt. ;) Ach was, haben sie also doch! Da sagte er, ja wir haben hier auch ein neues Programm auf dem Computer. Ahja, Hauptsache ich kriege sie. Habe sie am Dienstag. Kosten 11 oder 12 Euro das Paar.


    Habe gerade noch wo anders gelesen und merkte, dass ich daran gar nicht gedacht habe. Die orangen Birnchen könnten vielleicht durchschimmern?! :( Na dann muss ich mal sehen.
    Und die Birnchen sind also so teuer ( 20 € ), die nur orange sind, wenn sie Blinken ja??? ;(


    Sind hinter dem orangen standart Blinker, orange oder weisse Birnen zu finden? Habe noch nicht hinter geschaut. :rolleyes: Und dort finde ich doch solche Birnen, wie in der Heckbeleuchtung oder?
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • Zitat


    Original von Nexia22LikesSwift:


    Und die Birnchen sind also so teuer ( 20 € ), die nur orange sind, wenn sie Blinken ja??? ;(


    ne, oder? 1 Birne 10€? sind normale Birnen die kurz in orangen Tauchlack waren, mein Suzi Händler hat die mir sogar umsonst mitgegeben weil er mich erstmal auslachte als ich sagt, ich brauch weisse Blinkerglässer fürn Swift. die Kosten sonst 0,50€ an der Tanke.


    cu




    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • @red: sie meint die Birnen, die nicht orange aussehen, wenn sie aus sind!


    @nexia: solche orangen Birnen reichen aber auch fürn Anfang, wenns dir zu teuer ist. Kann man ja immernoch nachkaufen
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de

    admin dieses boards[/f1] [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/mini.gif]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • RED-SWIFT


    Stell Dir vor, die normal orangen und weissen Birnchen würden soviel kosten, dann hätten wir alle ein großes Probelm. :)) Was würden dann erst die H4 Birnen kosten? ;D


    temardo


    Werde ich wohl so machen. Hauptsache die Schalen sind weiss und die Birnen blinken ordnungsgemäss orange. ;)


    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • Hallo habe meine Blinkergläser heut bekommen haben knap 12€ gekostet . Das prob hatte ich au mit den Zapfen von der Birne einer weg und drin war se also ich finde nicht wenn man orange Birnen nimmt das man die so arg durch das weisse glas durchschimmern sieht . Naja sieht auf jeden Fall besser aus wie mit den Orangen Schalen :rotate: :rotate: :rotate:

  • Thaviper


    Hey das freut mich zu hören. Wenn es doch ein wenig durchschimmert, wird es erstmal gehen. Was mäcker ich eigentlich, Hauptsache schon mal weisse Blinker. :)
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • also nur so zur Info, bei meinem Swift (EA, Typ 2) sind vorn wie hinten die gleichen Blinkerbirnchen drinne, weisse.
    Hinten hat Suzuki das so gelöst, das vor den Birnchen noch so ein oranges plastikteil ist. Dadurch blinkts halt orange und man sieht von aussen nix. Das werd ich bei den Frontblinkern denk ich auch so machen, falls die Birnchen so krass teuer sind.
    Einfach ne orange Plastikkappe über die Birnchen stülpen oder halt orange Birnchen hernehmen.
    Das sieht man von aussen sicher nicht.


    Jetzt brauch ich nur noch weisse Seitenblinker :)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.moepi.de/other/bayer.gif]