USB Anschluss unter Mittelarmlehne geht nicht

  • Guten Abend, ist der USB Anschluss unter der Mittelarmlehne nur zum Handy aufladen oder kann man damit auch Musik vom Handy über das Autoradio abspielen? Bei mir geht es nicht. Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Bei mir kann ich Musik hören über den USB Anschluss.

    Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

    Mischi


    S-Cross 4, 1,4 GLX (Comfort+) mit Automatik und Allrad.

    Farbe : "Sphere Blue Pearl Metallic".

  • Keine Ahnung, zu was der Anschluß bei den neueren Modellen alles befähigt ist, bei meinem S-Cross erster Baureihe dient er einzig zum Einstecken eines USB-Sticks, um damit MP3 via Radio abzuspielen. Dabei sind einige Anforderungen an Stickgröße und Dateienstruktur zu beachten, steht alles in der Bedienungsanleitung.

  • Moin, selbst beim neuen Swift möchte der noch FAT32.

    Laden vom Handy ist möglich und theoretisch sollte der auch bei deinem Musik wiedergeben die du am Handy abspielst

  • Good Doctor

    ich nutze den Anschluß um das Handy zu koppeln, damit ich über die app android auto google maps am SLDA nutzen kann.

    Allerdings war die US-Buchse beim Kauf des Gebrauchten defekt und musste ersetzt werden. Es funktionierte aber auch kein Laden.

  • Guten Abend, ist der USB Anschluss unter der Mittelarmlehne nur zum Handy aufladen oder kann man damit auch Musik vom Handy über das Autoradio abspielen? Bei mir geht es nicht. Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Laden und Daten übertragen sind 2 paar Schuhe ist das Kabel mit dem du Ansteckst ein originales? Billige USB Kabel können meist nur laden