Suche: Abdeckung Spoilerschraube

  • Guten Abend zusammen,


    bei meinem gebraucht gekauften Swift Sport NZ fehlt leider die folgende Abdeckkappe der Schraube vom Dachkantenspoiler, allerdings auf der rechten Seite.


    Mein Fahrzeug ist unter der Folierung weiß (ZNL) lackiert ich vermute mal, diese Kappe ist dann ebenfalls in dieser Farbe.


    Weiß jemand von euch, wo ich die beziehen kann? Ich habe leider weder im Forum noch im Netz was gefunden.


    Vielen Dank schon jetzt für eure Rückmeldungen!


    Viele Grüße,

    Sebastian

  • Also Fazit ist übrigens: Das Teil gibt es nur noch bei Suzuki direkt, allerdings unlackiert. Da ich das Ding nun noch lackieren lassen muss und die noch vorhandene Kappe leider einen eher lockeren Sitz hat:


    Hat jemand von euch eine Idee, womit ich diese Kappen so sichern kann, dass die mir nicht bspw. in der Waschstraße fliegen gehen? Es sollte natürlich gut halten, aber falls ich den Spoiler je doch mal abnehmen muss, wäre es natürlich wünschenswert, wenn ich sie trotzdem zerstörungsfrei raus bekomme.


    Ich hatte bspw. einfach an etwas dünn aufgetragenes Silikon gedacht. Hat jemand evtl. noch eine bessere Lösung?


    Vielen Dank schonmal!