Servus , giebt es für den Schaltknauf andere Lager damit es wieder präziser wird beim Schalten .
Und ja ein shifter wäre eine Option aber etz noch nicht
Danke für die Hilfe
Mfg
Servus , giebt es für den Schaltknauf andere Lager damit es wieder präziser wird beim Schalten .
Und ja ein shifter wäre eine Option aber etz noch nicht
Danke für die Hilfe
Mfg
Meinst du vielleicht den Seilzug zwischen Lager und Getriebe? Dieser kann an den beiden Enden mit der Zeit "auslutschen", was dann zu schwammigem Gangwechsel bis hin zu nicht mehr einlegenden Gängen führen kann.
Hätte noch einen ungeöffneten und originalverpackten Seilzug zuhause rumliegen...jedoch in der CH.
Gruss Patrick
Ja das könnte es sein .
Das muss ich Mal schauen ob's die Seile sind .
Mich würde es aber auch Ned wundern nach 90tkm Rennstrecke
In der Regel ist es der Gassenzug (rechts - links Bewegung) innen, wie außen. Die Lagerung kann man mit einem Stück (ca. 5mm) Aquariumschlauch (innen 8mm, außen 10mm) gut instand setzen. Wir bohren zusätzlich ein 1,5mm Loch durch den Haltestift und sichern alles gegen abspringen mit einer Scheibe und einen 1,5mm Splint. Materialkosten liegen hier im einstelligen Euro Bereich. Die Schaltseile gibt es sonst nur komplett, zusammen und kosten bei Suzuki ca. 165€. Und der Einbau ist auch "fummelig".