• Ihr könnt euch gerne bei der Firma Nippon melden wenn ihr Interesse an einem kompletten Body Cit habt!!!!


    Eventuell könnt ihr euch auch ab März bei mir melden, da ich dann vielleicht dort die Ansprechpartnerin für SUZUKI bin...


    Also melden könnt ihr euch bis dahin unter


    http://www.Nippontuning.de


    oder


    0178/4212401
    0403603724401
    direkt bei Bernhard Sobotta oder Mario Meyer


    bis jetzt hat sich die Firma auf Mitsubishi und Honda spezialisiert, aber demnächst wollen sie auch Suzuki Tuning Teile anbieten.


    Bis jetzt steht aber jobmäßig noch nichts fest, da ich mich im Februar erst mit dem Chef treffen kann.




    ;)

  • Ich wollte eigentlich meinen auch mal für zwei Monate dort lassen um ihn dann als werbeträger für die Firma zu nutzen aber ich kann es fianziell noch nicht leider....


    Mal sehen was der Chef sagt....Rückleuchten in Klarglas kann ich über ihn dann auch günstig besorgen!!!


    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!

  • daumendrück !!!
    hoffentlich wirds was mit dir ich hab ja schon mit deinem chef gemailt ! leider habt ihr bis jetz nur was für den ea !


    also lass dein auto da und dir nen bodykit anfertigen ! :x :x
    --
    (MACH 3)

  • Zitat


    Original von spacemaeuschen:


    Mal sehen was der Chef sagt....Rückleuchten in Klarglas kann ich über ihn dann auch günstig besorgen!!!


    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!



    fürn MA?
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • @spacemäuschen
    nochmal:



    fürn MA???
    gibts schon news?


    Zitat


    Original von spacemaeuschen:


    Mal sehen was der Chef sagt....Rückleuchten in Klarglas kann ich über ihn dann auch günstig besorgen!!!


    --
    Für Hubraum gibt es keinen Ersatz....ich will ne Viper!!!!

  • *fg* des is noch net mein chef......hab mich noch nicht wieder mit ihm getroffen bisher und ich warte erstma ab was sich sonst so ergibt, da es nen kleines prob gibt denn er will mir unbedingt nen bodycit aufschwatzen und solange ich net das geld dafür hab fällt das flach und von daher wahrscheinlich auch mit arbeit.....
    kommt halt au drauf an wo ich denn ma arbeit finde........nebenbei könnt ich ihn aber mal fragen wies ausschaut mit rückleuchten vielleicht kann er es über ne sammelbestellung eventuell etwas unterm preis verkaufen wie vor kurzen die Frontblinker fürn ma die ich über nen kumpel besorgt hab....ich werd ihm eventuell wenn ich es schaffe morgen mal ne email schicken und ma schaun was er sagt...


    allerdings müssten sich dann wohl noch nen paar leutz zusammen tun damit es sich auch lohnt!!!!!


    bis dahin
    Dana

  • Zitat


    Original von spacemaeuschen:
    allerdings müssten sich dann wohl noch nen paar leutz zusammen tun damit es sich auch lohnt!!!!!


    bis dahin
    Dana



    ja käme auf den preis an :D ... weisst da was ungefähres? ned oder..


    is da dann auch ein E prüfzeichen drauf und woher kommen die rückleuchten?


    EDIT:
    weiß man denn ungefähr was das für \"andere\" leuchten sind? Im Internet gibts ja nix dazu...lexus style?schwarz?


    Billiger muss ja auch ned unbedingt sein, falls sammelbestellung nicht zu stande kommt, hauptsache es gibt überhaupt welche :)


    mfg dje

  • mal ne technische frage:


    warum bietet ihr auf ner seite die \"nippontuning\" heißt, teile für ford, renault, vw etc. an?


    dagegen könntet ihr lieber \"suzuki\" links mit auflisten :)

  • ganz einfach deutsche autos wollen auch mal etws glanz von japanischen autos ab haben aber es siet dan immer aus wie gewolt in nicht gekont( halt sch****)

  • Ich war gerade auf der Seite habe aber für einen Swift garnix gefunden, nichtmal über die Suchfunktion. Wollte mir mal den Bodykit anschauen. Was sind das für Klarglasrückleuchten, haben die auch eine e-nummer?