Suche Alufelgen/-Kompletträder für meinen '98er MA

  • Hallo,


    derzeit suche ich Alufelgen, die mit den Sommerreifen drauf kommen sollen.

    Leider finde ich online rein gar nichts, erst recht nicht mit Gutachten :(

    Vor zwei oder drei Monaten gab es tatsächlich noch einen Satz Felgen mit Gutachten im Netz zu finden, leider kenne ich den Namen jedoch nicht mehr.

    Wo könnte man sich noch umschauen? Vielleicht suche ich einfach nicht an den richtigen Stellen, hoffe aber, dass mir einer von Euch hier weiterhelfen kann ^^


    Bereifung + Bemerkungen im Fahrzeugbrief hängen an.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Viel gibt es tatsächlich nicht mehr.

    Suche mal nach Alufelgen 114 4 Loch oder 4 x 114 oder 4 x 114,3

    Dann solltest etwas finden.

    Dann schau im Text oder den Bildern nach der KBA Nummer und google nach dieser plus Suchwort Suzuki


    Vielleicht hat ja auch noch jemand hier im Forum etwas geeignetes für dich.



    Willst du denn Alus für die 13 Zöller haben, die im Schein genannt sind?


    Das unter Bemerkungen sind nur die Maße der erlaubten Stahlfelgen.

  • Alles klar, vielen Dank ^^


    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Felgen und Eintragungen aus und wusste auch nicht wirklich was mit den Bemerkungen im Brief anzufangen. Wenn Alus sowieso nur bis 13" erlaubt sind, wären 14" wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand mit Eintragen oder? Oder wär das überhaupt nicht möglich?


    LG

  • Alles klar, vielen Dank ^^


    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Felgen und Eintragungen aus und wusste auch nicht wirklich was mit den Bemerkungen im Brief anzufangen. Wenn Alus sowieso nur bis 13" erlaubt sind, wären 14" wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand mit Eintragen oder? Oder wär das überhaupt nicht möglich?


    LG

    Nene, hast du falsch verstanden.


    Alus gibt es auch in 14" oder 15" für den Swift.

    Auflagen stehen in dem jeweiligen Gutachten drin.


    Auflagen wie Freigängigkeit prüfen/herstellen gibt es meist nur bei breiteren Alus bzw. kleiner Einpresstiefe, also Felgen die im Radhaus weiter nach außen stehen.

  • Alles klar, dankeschön.