Heckspoiler demontieren

• Hallo zusammen,

Ich habe günstig auf Kleinanzeigen den GReddy Heckspoiler für den AZ geschossen. Dieser wurde mir inklusive einem bereits durchbohrten originalen Heckspoiler mitgeliefert.

Ich würde gerne weiterhin den durchbohrten Spoiler benutzen um meinen momentan montierten heile zu lassen.

Jetzt stellt sich meine Frage:

Für die demontage des originalen Spoilers habe ich 3 Schraubpunkte gefunden, ist dieser noch iwo anders fest oder festgeklebt? Bekomme den Bums nicht ab:D

Liebe Grüße

• Hy,

könnte mir vorstellen das er geschraubt und verklebt ist. Kann man das beim GReddy Spoiler eventuell nich ableiten und sehen wie die Befestigungspunkte sind?

MfG

Suzuki Swift Sport MZ 2007 schwarz :)

Suzuki Swift Sport AZ 2018 Boosterjet gelb :love:

• Hy,

könnte mir vorstellen das er geschraubt und verklebt ist. Kann man das beim GReddy Spoiler eventuell nich ableiten und sehen wie die Befestigungspunkte sind?

MfG

Wie gesagt habe ja sogar einen 2. Vorbereiteten (gebohrten) Originalspoiler an dem der GReddy befestigt wird. Sehe aber bis auf die 3 Schraubpunkte, welche ich schon gelöst hatte, keine weiteren befedtigungen. Dennoch sitzt das Dingen immernoch bombenfest🙄